Warum tun mein Kopf und meine Augen weh wenn ich auf der Seite liege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ...,

was haben wir

- mein Kopf und meine Augen weh wenn ich auf der Seite liege

-  fallen meine Pupillen immer im Auge nach links oder rechts, also wenn
ich auf der Seite liege sozusagen ...der Mitte halten was weniger schmerzhaft wäre.
Das ist sehr wenig mna könnte die Vermutung äussern es geht um eine Frau aber selbst das ist ungewiss.

Wir wissen nicht ob sie hin und wieder heftige Kopfschmerzen hat. Falls sie eine Frau ist spielt hier die Migräne eine Rolle. Oder hängt es gar mit der Pille zusammen als Kopfschmerzen + Nebenwirkungen der Pille.

Das ist in etwa so ein Ehepaar kommt in Saudiaranbien zum Arzt sie voll verschleiert. Der Mann fragt den Arzt stellen sie bitte fest ob es der Schwangeren + Kind gut geht. Der Arzt ja äh ja wie?   Der Ehemann sie hält doch den Finger aus der Burka,. das reicht.(Ein Stück Realität).

Gruss Stephan

Was möchtest Du wissen?