Mein Knie tut mir weh

1 Antwort

Lass kaltes Wasser über dein Knie laufen, so dass das Knie ummantelt wird. Kannst auch Quarkwickel machen, die kühlen.

Hingefallen aufs Knie und nun Schmerzen

Ich bin gestern die Knie gefallen. Es hat gestern sehr heftig geblutet am linken Knie und am rechten nicht so. Ich hab am linken Arm ein bisschen geblutet auch und am rechten Arm einen Kratzer. (Ich bin auf Steinboden geknallt) Seit gestern schmerzt mein linkes Knie sehr doll. Immer wenn ich gehe humple ich. Und kann auch nicht wirklich richtig gehen... beim rechten geht es so. Warum tut es weh? Und warum kann ich kaum gehen, obwohl ich nur hingefallen bin? Ist doch nicht schlimm.

...zur Frage

Krampf im fuß, wenn ich am Boden sitze..

Hi habe jetzt schon seit 2-3 jahren immer krämpfe im Fuß wenn ich auf dem Boden sitze, oder sie schlafen mir ein und beginnen dann zu stechen oder wenn ich aufstehe wenn sie eingeschlafen sind kippe ich auf den Boden.

Warum habe ich krämpfe wenn ich auf dem Boden sitze, das tut total weh und hält dann auch lange an

...zur Frage

Überlastungsschmerzen weg bekommem?

Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen mein vorderes Kreuzband im rechtens Knie sehr stark überdehn. Und den innen Meniskus Strg gequetscht daher ist der geprellt

Aufgrunddessen war ich die letzten 1 1/2 Wochen auf Krücken seit Montag brauche ich sie nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist das jetzt mein linkes Knie seit Diestag weh tut auf der Innenseite

Sind das Überlastungen schmerzen und was kann ich machen das die Überlastungesschemrzen weg gehen?

...zur Frage

Tut ein Allergietest weh? Wie läuft der ab?

Ich habe gehört, dass bei einem Allergietest verschiedene Stoffe in die Haut gepiekst werden. Nun bin ich ehrlich gesagt sehr feige wenn es um Nadeln und sowas geht. Tut so ein Test denn sehr weh? Ist er sehr unangenehm? Hab mir überlegt, vielleicht doch einen Test machen zu lassen, weil ich vermute, dass ich eventuell Heuschnupfen habe.

...zur Frage

Linkes Knie ist dick ):

Hey Community. Seit fast paar Wochen tut mein linkes Knie weh und ist etwas dick (bin 11 Jahre alt), wobei ich mir nichts gestoßen hab oder ähnliches? Woran könnte es liegen?

Bitte antwortet schnell, bekomme langsam Angst.. :'s Hab meiner Mutter auch schon gefragt wann wir zum Artzt gehen sollen, sie sagte ich sollte erstmal warten und fals es in paar Tagen nicht weggeht, gehen wir.

Ich spiel seit letzer Woche auch viel Fußball, vielleicht könnte es daran liegen?

Hoffe um schnelle Antwort! ;P

...zur Frage

Schmerzende Knie und Hüften nach dem Joggen

Seit einer Woche habe ich wieder langsam mit dem Joggen angefangen. War insgesamt dreimal untwerwegs jetzt und die ersten zweimal war es kein Problem. Heute tut mir aber die Hüfte sehr weh und auch die Knie stechen. Selbst in Ruhe, wenn ich in den Gelenkspalt drücke, tun die Knie weh. Liegt das am Alter? Bin um die 30, also nicht mehr ganz so jung ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?