Mein Knie tut mir weh

1 Antwort

Lass kaltes Wasser über dein Knie laufen, so dass das Knie ummantelt wird. Kannst auch Quarkwickel machen, die kühlen.

tut Akupunktur im Gesicht sehr weh?

Hat hier schonmal jemand eine Akupunktur im Gesicht bekommen. Habe vor Akupunktur an mir machen zu lassen, habe aber ein bisschen Angst, das es wenn die Nadeln ins Gesicht kommen sehr weh tun...

...zur Frage

Irgendwas "hängt mir aus dem Hintern"?

Hey, Es ist für mich bisschen peinlich darüber zu reden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bin 15 Jahre alt und mir ist seit einem Monat aufgefallen, wenn ich z.B knie oder auf der Toilette sitze und etwas" drücke" hängt mir was aus dem after raus.. Man kann er wieder rein schieben und es tut nicht weh!! Es ist auch nicht da wenn ich ganz normal liege.. Sieht bisschen aus wie Härmoide aber es tut nicht weh.. Was meint ihr was kann das sein??:o Danke

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Ruhephase

Bin 29j alt w und habe so meine Probleme und zwar im Rücken. Jeden morgen wenn ich aufstehe kann ich mich kaum bewegen, das Atmen tut schon richtig weh und zwar weil mir der Rücken schmerzt. Der Schmerz beginnt zwischen den Schulterblättern und zieht bis in die Knie rein. Das gleiche ist wenn ich länger irgendwo sitze es tut höllisch weh sich dann aufzurichten. Wenn ich eine weile wach war (variert zwischen 1-4h) tut mir fast nichts mehr weh. Seid ein paar Wochen nun ist das ganze stärker geworden und ich kann den kopf nicht mehr nach unten bewegen, es zieht sofort in genannten bereich. Hab nen Termin bei einem Ortophäde aber das dauert noch 2 Monate. Vielleicht kennt das jemand oder hat sowas auch und weis wie man das lindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?