Mein Hals knirscht - Was kann das sein?

1 Antwort

ror 1jahr habe ich ein neues Hüftgelenk bekommen? jetzt habe ich wegen starker Knieschmerzen eine schonhaltung eingenommen seiddem kracht und knirscht mein hü?

seid einer schonhaltun wegen starker kniescherzen kracht und knirscht mein 1jahr altes Hüftgelenk was kann das sein?

...zur Frage

Zähne knirschen! Zähne kaputt durch Schiene?

Habe jetzt 2 Wochen eine Schiene dagegen getragen, aber jeden morgen fühlten sich statt der Backenzähne nun meine Schneidezähne belastet an!

Jetzt sind mir ganz ganz leichte Risse aufgefallen die senkrecht durch die Zähne gehen und ich bin mir sicher die waren vorher noch nicht da!

Man sieht sie nur bei sehr hellen Licht aus bestimmten Winkeln, aber bekommt man sie wieder weg?

Hat vielleicht auch jemand einen Tip wie ich meine Zähne nachts schützen kann bis ich die neue Schiene habe?

Danke

...zur Frage

Kind knirscht im Schlaf mit den Zähnen...?

Wir haben seit einiger Zeit mitbekommen, dass unser Kleiner (4) sehr unruhig schläft. Er spricht und ruf manchmal im Schlaf, knirscht mit den Zähnen und ist überhaupt ein unruhiger Schläfer. Wie können wir ihm helfen?

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll ich gehen ?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Fuß schmerzen & es knirscht immer so komisch wenn ich es bewege.. Zu welchem Arzt sollte ich gehen ? :))

...zur Frage

hals zieht sich zu...

Kennt jemand das Gefühl das der hals zu geht? Habe das jetzt seit ca 4 wochen und drehe bald durch. jeden Mittag geht es los und es hört nicht auf bis ich schlafen gehe :-( war bei 4 ärzten aber ich habe das Gefühl die die wollen mich als verrückt abstempeln..

kennt jemand ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?