Mein Hals knirscht - Was kann das sein?

1 Antwort

Seltsamer Schmerz vorne am Hals

Eine Frage für die Experten: Was kann das sein? Ungefähr 3 cm vom Kiefer ab am Hals einen Druckschmerz. Extrem schmerzhaft. Keine Ahnung, was es sein kann. Tut auch manchmal weh, wenn ich den Kopf schnell drehe. Was nicht vorliegt: Erkältung, Fieber, Halsschmerzen, Mandelentzündung, Infekt

was vorliegt: chronische Nackenschmerzen, Knirschen, wenn ich den Kopf drehe, Druckempfindlichkeit am Hinterkopf

wer weiß Rat?

...zur Frage

Hautprobleme am Ellenbogen?

Hallo ihr! Mein linker Ellenbogen sieht schon seit langem sehr komisch aus. Die Haut ist total rauh, rot, kaputt und schält sich ab oder schuppt. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen? Es ist immer nur am linken Ellenbogen. Vor allem nach dem duschen kann ich die Haut an der Stelle richtig abschaben. Wisst ihr was?

...zur Frage

Unerträgliche Halsschmerzen?

Hallo Leute,

ich habe jz seit 2 Tagen extreme Halsschmerzen, allerdings nicht so wie normalerweise bei einer Erkältung oder Grippe, sondern sehr viel schmerzhafter. Es tut oben rechts am Hals weh und fühlt sich wie ein Kloß an. Es ist meist ein anhaltender Schmerz aber vor allem Schlucken, Reden, Räuspern und sogar Atmen sind starke Schmerzen und auch wenn ich den Kopf drehe, schmerzt es. Zudem fühle ich mich sehr müde und habe Ohrenschmerzen.

Mandeln wurden mir auch schon entfernt.

Ist kaum zu ertragen, weiß jemand, was das sein kann?

Schonmal vielen Dank,

lg

...zur Frage

Wenn ein Kind mit Jahren in jeder Nacht mit den Zähne knirscht ist das Stress ??

Mein Sohn macht das der stark und ich habe da Angst das er sich die Zähne kaputt macht. Zum Zahnarzt werde ich auch gehen. Habe gehört das es auch Stress sein kann ??? er sagte zu mir vor zwei Tagen er ein ein pfeifen im Ohr .

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll ich gehen ?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Fuß schmerzen & es knirscht immer so komisch wenn ich es bewege.. Zu welchem Arzt sollte ich gehen ? :))

...zur Frage

hals zieht sich zu...

Kennt jemand das Gefühl das der hals zu geht? Habe das jetzt seit ca 4 wochen und drehe bald durch. jeden Mittag geht es los und es hört nicht auf bis ich schlafen gehe :-( war bei 4 ärzten aber ich habe das Gefühl die die wollen mich als verrückt abstempeln..

kennt jemand ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?