Mein fuß ist manchmal taub

2 Antworten

Also das taube Gefühl in den Beinen kann viele Ursachen haben. es kann zb eine Durchblutungsstörung sein, oder aber ein Nerv ist irgendwo eingeklemmt und hemmt somit die Übertragung der Nervenreize. Hast du denn schon einmal deinen Blutdruck etc checken lassen ob das Problem eventuell daher kommt? NIcht immer kann der orthopäde jeden Grund für ein solches Problem finden bzw daran denken.

Ich hate das mal als meiN Blutdruck zu hoch war, kurz um lass mal deine Blutwerte etc checken

Hallo minimaus007,

du solltest deinen Fuß bei einem FA für Gefäßerkrankungen und einem Neurologen vorstellen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Was kann ich gegen tagelange Taubheit von Zunge, Gaumen und Rachen machen?

Ich habe jetzt mittlerweile den 4. Tag Taubheit... Migräne Basilaris ist bekannt. Aber so lange? Linke Hand und Fuss ist taub... meine Zunge schon wund gebissen, weil ich es nicht spühre...  Nehme BetaBlocker und Magnesium hochdosiert... Was kann ich tun, damit es besser wird? Muss ich doch zum Arzt?

...zur Frage

Druck im Kopf und linker Arm taub

Hallo, ich bin 32 und männlich.

Ich hab folgendes Problem: Es fing alles vor zwei Wochen an. Ich hab ganz normal gearbeitet (arbeite im Büro) und plötzlich wurde mir schwindelig und ich kippte fast um. Ich konnte mich relativ schnell wieder fangen, allerdings war danach mein linker Arm ganz taub und gefühlslos. Seitdem habe ich ständig einen Schwindel im Kopf und mein linker Arm fühlt sich manchmal (nicht immer) so an als würde er nicht richtig dazugehören und ist taub und gefühlslos. Vor allem ist es so, dass ich das Gefühl habe, immer erst wenn ich mich richtig konzentriere oder in ein Gespräch komme, dass der Schwindel zunimmt und der Arm sich komischer anfühlt (kommt so schubartig) Ich habe ein MRT, CT und EEG machen lassen. Mit dem Kopf / Gehirn ist alles ok. Auch die Ohren sind außer eines leichten Tinitus in Ordnung. Der Orthopäde meinte die Wirbelsäule hatte eine leichte Krümmung und hat mir Krankengymnastik und Massagen verschrieben. Aber kann das daher kommen?

...zur Frage

Laufe auf Fußaußenseite?

Hallo. Ich habe das Problem das ich seit Monaten Am rechten Fuß nur ganz außen links auftreten kann und tu. Normal auftreten tut höllisch und ich bekomme gleich einen blitzartigen Schmerz in Fuß. Um den Knöchel herum tut es weh wenn ich fester reindrücke tut es so wie am nacken/Schulter dieser triggaPunkt.

Mein orthopäde hat mir Einlagen verschrieben de aber nichts helfen und ich nicht drin laufen kann.

Was kann das sein ?

Rückblicken habe ich öfters schmerzen gehabt und konnte nicht normal auftreten nach sehr langen Spaziergängen oder Wanderungen ( liegt aber schon 10 Jahre zurück das ich dies bemerkte )

Danke schon mal für eure Ideen oder Vorschläge was das sein könnte

...zur Frage

Schmerzen am Fuß nach Sprung

Hallo Leute,

ich war heute mit einer Freundin unterwegs und wir haben mal das mit "Le Parcour" spaßigshalber ausprobiert, weil wir das mal im Sportunterricht hatten. Jetzt bin ich über Bänke und Tischtennisplatten gesprungen und jetzt tut mir am linken Fuß die Fußsohle vorne weh. Es ist so ein Ziehen wenn ich den Fuß belaste oder gehen will, beim abrollen. Was könnte das sein? Fängt ungefähr bei der Hälfte der Fußsohle an und zieht dann im vorderen Teil total.. dazu muss ich sagen, dass ich mir den Fuß schon mal gebrochen hatte.

Hoffe auf Hilfe, laufen kann ich zwar, aber es tut halt schon weh...

...zur Frage

Bänderriss verheilt, habe aber...

Schmerzen. Ich war gestern wandern (4 Stunden oder so) und nach einer weile hat mein Knöchel/ Sprunggelenk (und mein Fuß) angefangen zu schmerzen. Vor 3 Jahren hatte ich mir bei einem Sprung aus einem (naja, ist nicht wichtig...) die Bänder gerissen. Jetzt tut mein Fuß so sehr weh, dass ich heute morgen zur Schule gehumpelt bin und zurück. Er ist nicht angeschwollen oder so, er sieht aus wie der andere aber tut trotzdem höllisch weh! Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal? (Der Arzt meinte auch selber, dass mein Fuß nie wieder so wird wie früher.) Ach so, ja: Den selben Knöchel hatte ich mir schon mal verstaucht und knicke immer wieder um! Von mir aus rechts!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?