Mein Freund übergibt sich sehr oft. In letzter Zeit fast jeden Tag (meist morgens). Was tun?

4 Antworten

Beim Arzt waren wir schon. Der hat ihn überwiesen, wo er dann einen Schlauch schlucken musste :-/ Das hat nichts ergeben.

Liebe/r najade ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo najade, Das muss nicht unbedingt vom Magen her kommen.............es kann auch an der leber liegen, das er erbrechen muss!

Solltet unbedingt nochmals zum Arzt und weitere Untersuchungen unternehmen, irgend woher muss es ja kommen, das erbrechen ist nicht normal!

Gute Besserung LG Zoey

es kann auch eine psyschiche krankheit sein

Vermute das ich eine blinddarmentzündung habe was tun?

Hey also hier kommen meine symptome Bauchschmerzen in der rechten bauchseite, durchfall, nachts und morgens ist mir warm und mir ist die ganze zeit übel ich bin so sauer im magen UND die schmerzen dauern so 30sek oder so dann lassen sie los habe diese schmerzen 2-3 mal am tag. Was meint ihr kann es eine blinddarmentzündung sein oder was anderes. Ich bin ein junge 16 Jahre alt, bin 175 und wiege 63kg hab 2kg abgenommen und esse in letzter zeit nur einmal am tag.

...zur Frage

Kopfweh durch Tee trinken ?

Guten Tag ,

habe in letzter Zeit öfters Kopfweh besonders morgens nach dem aufstehen , was ich auf den Bluthochdruck schiebe auch Webb die Werte morgens gar nicht bis leicht erhöht sind. Heute hingegen hatte ich den ganzen Tag heftige Kopfweh , erst die rechte Kopfseite und dann den Hinterkopf aber das war mehr pulsierend. Jemand meinte zu mir das es am Tee liegt da ich fast nur Tee trinke und sonst Wasser ansonsten nichts. Ich trinke auch genug Ca 3 bis 4 liter am Tag.

Kann es wirklich vom Tee kommen , trinke seit Ca einem Jahr nichts andres mehr und es ist zu meist Früchtetee oder sowas wie Winterzauber also kein Grünen oder schwarzen Tee.

...zur Frage

Woher kommt morgendliche Übelkeit bei einem Mann?

Mir ist in letzter Zeit immer morgens übel. Ich kann abens gesund, deftig oder auch nichts zu Abendbrot gegessen haben, das ist ganz egal, morgens bekomme ich dann nur einen Tee hinunter und nach einer Tasse ist mir auch wieder schlecht. Das dauert meist bis mittags an, dann kann ich erst etwas essen. Was kann die Ursache sein? Schwanger bin ich ja definitiv nicht, als Mann.

...zur Frage

Freund hat dauernd Sodbrennen in letzter Zeit - was ist da los?

Mein Freund beklagt sich seit Tagen über Sodbrennen. Woran kann es liegen? Er ernährt sich nicht anders als sonst und hat auch keinen Stress oder ähnliches. Woran kann das liegen und was kann ich tun um ihm zu helfen?

...zur Frage

Ich werde nicht mehr richtig feucht. Welche Ursachen sind möglich?

Hallo, ich hatte in letzter Zeit öfters Sex (fast jeden Tag, mit meinem Freund natürlich) und habe auch noch ab und zu masturbiert. Wir haben normalerweise überhaupt keine Probleme, verstehen uns also im Bett ziemlich gut und naja .. seit kurzem ist das so, dass ich erstmal feucht werde & mir dann die Lust vergeht. Ich will natürlich, aber meine Vagina "trocknet" irgendwie aus. Ist das normal?? Hatten wir wahrscheinlich zu oft sex oder ist das sogar eine Krankheit? Was können die Ursachen sein, was kann ich dagegen tun..? Ach ja ich befriedige mich in letzter Zeit mit dem (sehr starken) Wasserstrahl vom Duschkopf, hab dann meistens auch einen sehr schönen Orgasmus, aber ich habe jetzt meine bedenken dass das evtl daran liegen könnte..?

...zur Frage

Nachts Ohrenschmerzen, was kann das sein?

In letzter Zeit habe ich nachts so oft Ohrenschmerzen, am Tag aber nicht. Was kann das sein? Merkt man das nachts nur mehr, oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?