Mein Freund übergibt sich sehr oft. In letzter Zeit fast jeden Tag (meist morgens). Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sieht es denn mit dem Kreislauf aus? Hat er niedrigen oder zu hohen Blutdruck. Wenn der Kreislauf kurz nach dem Aufstehen "spinnt", dann kann das durchaus zu Brechreiz und zum Erbrechen führen, ohne dass der Magen irgend was hat. Ihr solltet da dran bleiben und evtl. noch einen anderen Arzt aufsuchen, ein Internist wäre das beste. Alles Gute.

Hallo najade, Das muss nicht unbedingt vom Magen her kommen.............es kann auch an der leber liegen, das er erbrechen muss!

Solltet unbedingt nochmals zum Arzt und weitere Untersuchungen unternehmen, irgend woher muss es ja kommen, das erbrechen ist nicht normal!

Gute Besserung LG Zoey

Beim Arzt waren wir schon. Der hat ihn überwiesen, wo er dann einen Schlauch schlucken musste :-/ Das hat nichts ergeben.

Liebe/r najade ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

es kann auch eine psyschiche krankheit sein

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Was möchtest Du wissen?