Mein auge ist grösser als das andere und schmerzt bei bewegungen normal?

3 Antworten

Wenn du Probleme mit deinen Augen hast, dann gehe zum Augenarzt. Nur der kann feststellen, was los ist.

Hallo Heiler97, gehe schleunigst zum Augenarzt und lass es abklären. Es könnte sein, dass Du einen erhöhten Augeninnendruck hast. Dieser muss unbedingt behandelt werden (gibt Tropfen zum Innendruck senken), sonst kann mit der Zeit Dein Sehnerv Schaden nehmen und Du langsam erblinden. Also bitte schnell zum Augenarzt. Alles Gute - Sallychris

Hallo Heiler97!

ich kann bei meinem linken auge den zeigefinger locker rein drücken beim geht da gar nichts.

Was machst Du für seltsame Experimente mit Deinen Augen!! Lass sie lieber in Ruhe!! Wenn die Augen allerdings bei jeder Bewegung schmerzen, dann ist es allerhöchste Zeit, zum Augenarzt zu gehen!!! Wie @Sallychris ja schon geschrieben hat, kann durchaus einmal ein viel zu hoher Augendruck die Ursache sein. Bitte geh auf dem kürzesten Wege zum Augenarzt und lass das abklären. Entweder Du kannst danach beruhigt wieder nach Hause, oder es kann rechtzeitig eine notwendige Therapie eingeleitet werden. Du hast nur diese 2 Exemplare - damit solltest Du sehr sorgsam ungehen und lieber einmal "umsonst" nachsehen lassen als irgendetwas zu versäumen!!!

Alles Gute wünscht walesca

Schmerzen in der Innenseite des Fußes, was kann es sein?

Hallo Leute, am Samstag hatte ich ein Spiel gegen Aue und in der 67 Minute hat die Innenseite meines linken Fußes angefangen zu schmerzen, ich bin weder Umgeknickt oder sonst was. Seid daher tuen paar Bewegungen weh aber ich kann mein Fuß normal nach rechts und links drehen, Joggen kann ich auxh bloß schießen und paar Bewegungen tuen weh. Was kann es sein, ist das was schlimmes? Ich bedanken mich jetzt schonmal

...zur Frage

Füße schmerzt fast überall

Seit ungefähr 5 Tagen tun meine Füße stechen ziehen oder drücken. Einmal der eine einmal der andere. Jetzt gerade sticht es mich am linken Fuß links mittig. Manchmal sticht es oder zieht es auch auf den Füßen. Manchmal gehen diese Schmerzen auch bis unter die Wade. Muss ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Sehe komische Flecken mit einem Auge

Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. mein linkes Auge zumache und mit dem rechten einen Punkt vor mir fokussiere, sehe ich links eine Art Schatten/dunklen Fleck. Dieser verschwindet dann wieder wenn ich auf meine Nase schaue. Wenn ich mit dem rechten Auge nach rechts schaue, verschiebt sich dieser Fleck entsprechend auch nach rechts. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass wenn ich lange mit einem Auge einen Punkt fokussiere, dieser Fleck seine Größe ändert, also mal größer mal kleiner wird und auch wandert. Mit dem linken Auge passiert das gleiche, wenn ich das rechte schließe, nur sehe ich den Fleck dann rechts, also immer zur Nase hin. Wenn ich mit beiden Augen schaue, sehe ich diese Flecken nicht. Was mich aber stört ist, dass ich seit einer Weile immer meine Nase rechts und links unten sehe, was mich sehr stört. Dazu muss ich auch sagen, dass ich kurzsichtig bin. Auf dem linken Auge mehr als auf dem rechten. Manchmal hab ich Schmerzen hinter dem linken Auge und vor ein paar Monaten hab ich einmal für eine kurze Zeit einen bunten Fleck gesehen, der von oben nach unten gewandert ist und wegen dem ich für ca eine halbe Stunde nicht richtig sehen konnte, da der Fleck immer im Weg war. Der ist aber dann komplett verschwunden und tauchte seitdem nie mehr auf. Kennt vielleicht einer von euch auch solche Symptome? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

komischer Druck auf dem linken Auge

Seit zwei Tagen habe ich auf dem linken Auge einen komischen Druck, es fühlt sich so an, wie wenn der Druck hinter dem Auge ist. Ist sowas schlimm, oder soll ich lieber gleich einen Augenarzt aufsuchen?

...zur Frage

Schmerzen zwischen Wange und Ohr

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich habe nun schon ca. 3Wochen schmerzen mal weniger mal mehr im Bereich zwischen Wange und Ohr (auf der linken Seite). Am meisten schmerzt es beim Essen und Gähnen es schmerzt auch wenn ich mein unterkiefer nach links und rechts bewege. Ich war nach ca. 1 Woche als die Schmerzen auftraten bei meinen Hausarzt, der konnte mir leider nicht weiterhelfen und schiekte mich zum Zahnarzt, in der 2 woche war ich dan beim Zahnarzt, der verschrieb mir schmerztabletten und eine creme, mit der sollte ich meinen letzen obern linken zahn rundherum schmieren, dass mache ich nun bis jetzt, also ca 1woche lang. Aber diese verdammten schmerzen gehen einfach nicht weg! Was soll ich nun Tun?? Ich bitte um Ratschläge Danke im Voraus

Mfg Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?