mein Arm ist komisch

1 Antwort

Könnten das Pigmentstörungen sein? Dass bei Kälte die Haut blau oder gar lila wird, ist ja normal. Die rosaroten Flecken, das könnte Haut sein, die sich bei Sonneneinstrahlung nicht braun färbt, weil die Pigmente der Haut gestört sind. Pass nur auf, dass du die Haut immer gut mit Sonnenschutzmittel einreibst, denn sie ist empfindlicher als normale Haut. Aber es wirklich nichts gefährliches.

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

...zur Frage

Was sind das für lila Punkte auf meinem Arm?

Hallo, heute morgen habe ich auf meinem Oberarm, Innenseite durch Zufall zwei lila, kleine Punkte entdeckt. Direkt unter der Haut. Kurz danach auch einen auf meinem Handgelenk. Was kann es sein? Es tut nicht weh.

...zur Frage

Plötzlich komische Flecken auf dem Arm, was könnte das sein?

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen diese Flecken am Arm. Sie tun weder weh noch sonst was, ich habe mich auch nicht angeschlagen oder irgendwo eingeklemmt. Sie kamen ganz plötzlich. Was könnte das sein?

Vielen Dank für jede Antwort schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Knoten im Nacken und am Knie - Beschwerden in Händen und Füßen - Kann das Rheuma sein?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß gerade nicht weiter und schildere einfach mal mein Problem in zeitlicher Abfolge:

Nov. 2017:

Allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Plötzlich Hautausschlag im Gesicht,

Knoten am Oberschenkel

 ; Besuch beim Hautarzt, dieser macht großes Blutbild und sagt, dass dieses unauffällig ist

 

Ende Jan.

Plötzlich kann ich links nicht mehr richtig mit dem Fuß auftreten, keine Stabilität.

 

  • Besuch Notdienst Krankenhaus, Ultraschall und Röntgen unauffällig.

3 Tage später ist alles wieder gut

 

 

Ca. 4 Tage später:

Dasselbe plötzlich am rechten Fuß

 

 

2 Tage später:

Über Tage Fieber und Schüttelfrost/ Nachtschweiß, keinen Husten, kein Schnupfen

è Besuch beim Hausarzt, das wäre viral, ich soll es auskurieren

 

3 Tage später:

Knoten im Nacken entdeckt. Diesen Knoten habe ich bestimmt schon 15 Jahre, ABER plötzlich ist er viel größer und verhärtet

 

è Besuch beim Hausarzt, dieser sagt, es ist ein Lymphknoten

Weitere Beobachtung und er weist nochmal darauf hin, dass die Blutwerte im November unauffällig waren.

 

2 Tage später:

Ich kann die rechte Hand kaum mehr bewegen.

Kaufe mir eine Schiene und denke, dass es wohl von einer falschen Lesehaltung auf dem neu angeschafften Lesesessel liegt.

 

2 Tage später:

Ich kann die rechte Hand kaum bewegen.

 

2 Tage später:

Beim Aufstehen vom Sofa knicke ich im Knie ein.

Beim näheren Betasten fühle ich dort seitlich der Kniebeuge von hinten einen Knoten, der mich behindert.

 Ich danke euch für eure Geduld und hoffe auf Erfahrungen.

 

 

...zur Frage

Lila-blaue Flecken an den Füßen... was könnte das sein?

Hallo alle zusammen,

mir sind heute beim Baden lila-blaue Flecken an meinen Füßen aufgefallen. Diese sind dann etwa nach einer Minute wieder verschwunden. Weiß jemand vielleicht was das für Flecken sein könnten?

AB und zu bekomme ich auch weiße Flecken an meinen Füßen und HÄnden (Raynaud-Syndrom) könnte dies im Zusammenhang stehen? Durchblutungstörungen, etc.?

Zurzeit piksen auch ganzen Tag meine Hände und Füße...so als würde man nach einem eingeschlafenen Fuß auftreten. Es fühlt sich wirklich sehr unangenehm an

Vielen Dank im Voraus an alle fleißigen Helfer und Leser :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Komische Flecken auf dem Arm was bedeutet das?

Seit einem Monat etwa habe ich die Flecken zwar sind sie Weg gewesen, doch jetzt sind sie wieder aufgetaucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?