Mehrfaches Erbrechen ohne Stuhlgang

2 Antworten

Ich will jetzt keine Diagnose machen, mein Opa hatte die gleichen Anzeichen kein Stuhlgang dafür Erbrechen. Er musste ins LKH und sie fanden einen Tumor im Magen/Darm. Er musste operiert werden. Also wenn es nicht weggeht dann sofort Arzt und Magen/Darm Spiegelung machen und gut is. Gute Besserung!

Ruhe dich heute aus und nimm nur etwas geriebenen Apfel und Zwieback zu dir. Trink lauwarmen Tee, das beruhigt deinen Magen. Du musst deinen Magen schonen. Wegen dem Stuhlgang würde ich mir keine Sorgen machen. Der kommt schon noch. Falls du diese Nacht wieder oft erbrichst, solltest du Montag zum Arzt gehen.

Magen-Darmgrippe, jedoch kein Stuhlgang, aber schwere Schmerzen - was hilft?

Guten Abend! Seit ein paar Tagen leide ich an, wie ich dachte, der Magen Darmgrippe. Jedoch habe ich keinen Durchfall in dem Sinne. Ich habe definitiv schreckliche Bauchkrämpfe die mich nachts teilweise wachhalten und habe mich gestern drei mal übergeben und am Tag davor (Sonntag) ein weiteres Mal. Jedoch habe ich nicht so direkt Durchfall sondern eher gar keinen Stuhlgang. Ab und zu Blähungen und auf jedenfall ein druckgefühl im Bauch doch es kommt nichts. Und wenn (was sehr selten ist) sind es nur winzige bisschen und diese eher weich als hart. Ich fange an mir ernsthafte sorgen zu machen, war heute auch schon beim Arzt wo sie (ohne mich überhaupt anzusehen) mich mit Magen-Darm diagnostiziert hat. Allerdings meinte ich das auch schon als ich reinkam und vergaß leider zu sagen, dass obwohl es Durchfall-artig ist kommt nichts. Nun weiß ich mir keinen Rat und bitte um eure Hilfe. Zur nebeninformation ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Lg

...zur Frage

Was soll man essen nach Erbrechen?

Habe wahrscheinlich was schlechtes gegessen und musste mich heute Nacht ein paar mal übergeben. Jetzt geht es mir besser, habe aber bisher noch nichts gegessen, mir nur nen Tee gemacht. Was kann ich mich trauen, wieder zu essen? Was überfordert meinen Magen nicht gleich wieder?

...zur Frage

Erbrechen und Schüttelfrost nach Kaviar-Sex?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und hatte am Freitag mit einem Mädel (18) Kaviar-Sex. Allerdings habe ich es nur in meinem Gesicht und im Mund bekommen, aber nicht runter geschluckt oder so. Seit Samstag Abend musste ich mich mehrmals Übergeben und habe zeitweise Schüttelfrost. Kann das was damit zutun haben? Während dem Sex und danach war soweit alles ganz normal.

...zur Frage

Stuhlverfärbungen durch Glühwein??? Magen-Probleme...

Hallo ihr lieben...

ich habe seit ca. einem Monat echt Probleme mit dem Stuhlgang... wenn - dann klappts nur 2-3 Mal in der Woche, dauert eeewig und tut extrem weh... Ich hab manchmal das Gefühl, dass es zu "groß" ist und nicht durch passt... hört sich total blöd an, ist aber so... Ich habe vor 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört... trinke täglich ca 2-3 liter Tee... und seitdem ist das so mit dem Stuhlgang... Auch ist mir in den letzten zwei Monaten ca. 4 Mal so extrem schlecht geworden (aber immer erst abends, kurz nach dem einschlafen) dass ich mich übergeben musste... hatte ich das letzte Mal letzten Montag... die letzten paar Tage gings einigermaßen... Gestern habe ich 4 Gläser Glühwein getrunken, weil das miese Wetter (Schnee und brrrrrrrrrrrr) dazu eingeladen haben... Heute klappte es Prima mit dem Stuhlgang aber..... er war dunkelgrün???! :-o kann das vom Glühwein kommen???

Ich hoffe, jemand weiß Rat...

Liebe Grüße, eure Knusperflocke

...zur Frage

Hallo ich hab ein Poblem. Ich bin in der Früh mit Durchfall und erbrechen aufgewacht. Mir "zerreist" es im 10 minuten Takt den Bauch. Kennt jemand Hausmittel?

...zur Frage

Nach jedem Essen erbrechen - die Ärzte wissen nicht mehr weiter

Ich kann hier jetzt nicht alle Untersuchungen benennen, da ich selbst nicht die Person bin, die das ganze durchmacht, aber ich versuche mein bestes:

Und zwar hat eine gute Freundin von mir (16) folgendes Problem:

Seit drei Wochen ist das so, von Sonntag auf Montag, es gab keine psychischen Änderungen, Stress oder ähnliches, nichts, was sie vom Kopf her beeinflusst hat

Und zwar kotzt sie das Essen, aber auch Trinken sofort nach Einnahme wieder aus. Egal, was es ist, ob in großen oder kleinen Mengen.

Die Blutwerte sind okay, die Proben der Magenspiegelung sind ebenfalls in Ordnung, EEG-Werte sind okay, Ultraschall des Bauchraumes wurde auch gemacht, leider gab es auch hier keine Auffälligkeiten.

PS: Ja, diese Frage gab es bereits, aber da keinerlei Tipps halfen, hoffe ich, dass hier noch was neues kommt.. die Ärzte sind ratlos (erinnert mich an DrHouse :o)

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?