Mehrfaches Erbrechen ohne Stuhlgang

2 Antworten

Ich will jetzt keine Diagnose machen, mein Opa hatte die gleichen Anzeichen kein Stuhlgang dafür Erbrechen. Er musste ins LKH und sie fanden einen Tumor im Magen/Darm. Er musste operiert werden. Also wenn es nicht weggeht dann sofort Arzt und Magen/Darm Spiegelung machen und gut is. Gute Besserung!

Ruhe dich heute aus und nimm nur etwas geriebenen Apfel und Zwieback zu dir. Trink lauwarmen Tee, das beruhigt deinen Magen. Du musst deinen Magen schonen. Wegen dem Stuhlgang würde ich mir keine Sorgen machen. Der kommt schon noch. Falls du diese Nacht wieder oft erbrichst, solltest du Montag zum Arzt gehen.

Bauchkrämpfe, Erbrechen bei normalem Stuhlgang - Was kann man dagegen machen?

Hallo!

Alle paar Monate habe ich immer wieder mal ziemlich unangenehme Toilettensitzungen. Das äußert sich anfangs so, das der Bauch ganz normal drückt und ich dann natürlich auch zur Toilette gehe. Allerdings ist es dann leider so, dass mein Darm anfängt zu krampfen, sodass ich richtige Schmerzen bekomme, es mir an den Kreislauf geht (Schwindel, schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, heiß-kalt Wechsel) und ich im Endeffekt erbrechen muss. Danach bin ich dementsprechend hundemüde, aber der Spuk ist dann auch relativ schnell vorbei!

Ich leide weder unter Verstopfung, noch Durchfall und habe auch regelmäßigen Stuhlgang, allerdings habe ich manchmal Probleme mit Blähungen. Mir kommt das ganze etwas komisch vor, weil es doch immer wieder auftritt und mir diese heftige Reaktion von meinem Körper etwas Angst macht.

Kennt jemand so etwas?Was kann ich dagegen tun?

lg

...zur Frage

Rostrote bis dunkelbraune Flüssigkeit beim erbrechen

Ich habe seit mehreren monaten unregelmäsige magen probleme, magenschmerzen, verbunden mit sodbrennen. wärend dieser zeit übergebe ich mich ab und an unabhängig von dem was ich esse/trinke und wie lang die letzte malzeit zurückliegt. wenn ich mich denn letzten endes übergebe kommt zuerst das essen/trinken in mehr oder weniger verdautem zustand und dann eine dunkel braune bist rostrote dickflüssige / schleimige flüssigkeit magensäure kann das ja nich sein da diese scheinbar ein klare bist gelbgrüne färbung hat ich hatte vor einem jahr eine blinddarm operation meine frage ist: ist das einfach nur die halbverdaute nahrung die sich so komisch eingefärbt hat oder was würge ich da hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?