Mehrere offene Wunden nach zu viel Geschlechtsverkehr?

1 Antwort

Ich dachte bisher, dass es völlig normal sei, wenn man beim GF Schmerzen hat, dass man dies unterlässt, weil es ja eigentlich Freude bereiten soll !!

Es bleibt Dir jetzt wirklich nichts anderes übrig, als  den GF zu unterlassen, bis eine Untersuchung beim Gyn. Dir sinnvolle Hilfe gibt. Einen Termin solltest Du allerdings schnellstens vereinbaren und auch auf die Schmerzen hinweisen !!

Da ich natürlich nicht weiß, in welcher Höhe die Verletzungen sind, hilft auch nicht der Rat  bis zur Untersuchung eventuell Bepanthen-Salbe einzuführen. Vielleicht müsstest Du einen Apotheker fragen

Vielen Dank :) 

Ja ich werde jetzt erstmal für gewisse Zeit kein GV mehr haben!

Werde morgen auch gleich zum Gyn.

0

Was möchtest Du wissen?