Mehrere nasse Wunden im Intimbereich. Woher kommt das?

3 Antworten

Urin, Schweiß, Ausfluss, Sperma...

... Eiter, Hautpilz, Erregung, ...

Vielleicht kannst Du Deine Frage ja noch etwas präzisieren, damit wir hier Dir hilfreich antworten können!

Du kannst Sitzbäder machen mit Eichenrinde oder Teebaumöl. Anschließend mit Penatencreme einreiben, die trocknet etwas aus, kannst aber auch Bepanthem Salbe oder eine andere Wundsalbe draufmachen.

Urin, Schweiß, Ausfluss, Sperma.

Mein Bauchnabel ist ganz wund und entzündet!

Hat das einer von euch auch schon mal gehabt? Er ist ganz rot und nässt etwas. Das ist eine klare Flüssigkeit, die austritt. Was kann das sein? Woher kommt das? Ich wasche ihn beim Duschen natürlich immer mit, daran kann es also nicht liegen. Was kann ich dagegen machen? Er ist nach innen gewölbt, also ein Kuhle und kein Hügel.

...zur Frage

Wird man von kalten Füßen krank?

Stimmt es, dass kalte Füße krank machen?

...zur Frage

Risse an den Schamlippen.

Hallo. Ich hab ein Großes Problem.. Unzwar ich habe innen an den Schamlippen 2 Risse einmal links & einmal Rechts , sie sind ungefähr 0,5-1cm Lang. Beim Sex ist es die Hölle , wenn der penis reingleiten will klappt es nicht , weil es total brennt . Mein Freund und ich mussten immer wieder abbrechen und das geht jetzt schon 1Woche so. Ich habe Pilz , ich war auch beim Frauenarzt und habe eine Pilz-salbe bekommen , mein Pilz ist so gut wie weg , könnte es sein das durch die Salbe diese Risse (Wunden) entstanden sind , das evnt. die Salbe den Pilz abschabt und die Haut dann empfindlicher ist ? Bitte helft mir :(( Mein Freund hat mich ya mit dem Pilz angesteckt , sein Arzt sagte wenn wir mit einem Kondom verhüten obwohl wir Pilz haben ist das okei. Aber es brennt halt ohne ende :((

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken im Intimbereich?

Seit gestern fühle ich durchgehend so ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und habe die ganze Zeit den Drang, mich zu kratzen. Wisst ihr, woher das kommen kann? Und was ich dagegen unternehmen kann? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Was tun bei wunden Oberschenkelinnenseiten?

Jeden Sommer das gleiche Problem. Ich muss zugeben, ich bin etwas übergewichtig und somit sind meine Beine nicht gerade die schlanksten. Sobald es etwas heisser wird und ich einen Rock trage, laufe ich mir die Oberschenkelinnenseiten wund. Das tut höllisch weh. Sie sind jetzt schon etwas wund. Was hilft schnell und was kann ich dagegen tun, damit es erst gar nicht passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?