Mehrere Knubbel am Hals?

1 Antwort

Nach Deiner Beschreibung sind das Lymphknoten ( was diese sind und welche Aufgabe sie haben, kannst Du unschwer googlen ).

Die meisten bleiben nach einem Infekt lebenslang bestehen. Sind also völlig harmlos! Du solltest sie weiter beobachten und wenn sie sich in Größe oder Konsistenz ändern sollten, müsstest Du diese Deinem Hausarzt zeigen !

Vielen Dank für deine Antwort. Habe natürlich schon ein wenig nachgeschlagen im Internet, aber versuche das so gut wie möglich zu verhindern, da man dort eh schon mit einer Erkältung oder blauen Fleck für tot erklärt wird. Hahah

@Wegaa

Ich dachte auch nicht an eine Suche für eine Diagnose, sondern Informationen unter der Eingabe : " Lymphknoten ". Da wird dann niemand für tot erklärt !!

@Tigerkater

Ja ich weiß...habe es vielleicht ein wenig falsch formuliert. Ich habe mich schon ein wenig über Lymphknoten informiert.