Mega oft pinkeln...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ich das so aus dem ganzen Roman herausgelesen habe, ist der Harndrang nach zuckerhaltigen Getränken besonders stark. Das deutet auf Diabetes hin und sollte auch schnellstens getestet werden. In der Pupertät kann so etwas psychisch bedingt auch auftreten. Man sollte aber unbedingt Diabetes ausschließen, denn das ist dringend behandlungsbedürftig.

Hallo, geh mal im neuen Jahr zu einem anderen Urologen. Meiner Ansicht nach, sollte eine Ultraschalluntersuchung der Nieren, der ableitenden Harnwege und vor allem der Blase gemacht werden; ggf. Eine Blasenspiegelung. Wurde dein Urin untersucht? Lg Gerda

Wieviel Liter trinkst du durchschnittlich? Musst du bei jedem Pinkeln sehr viel Urin lassen? Wie sieht dein Urin aus? Wie riecht er? Hole dir mal Teststaebchen in der Apotheke (Combi- test N). Alegna kann recht haben, vielleicht hast du Diabetes insipidus. Lg Gerda

Selbst Zuhause muss ich mega dringend und da halte ich das so 30 Minuten aus, bevor es wirklich wieder richtig dringend ist und schon fast wehtut..

Was möchtest Du wissen?