Medizin Vorbereitungskurs-ist es nötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Paul! ich habe auch in Österreich studiert.Ich muss sagen, dass es nicht nur ein cooles Land ist, sondern auch der richtige Ort, um guter Arzt zu werden. Der Vorbereitungskurs, von welchem Du gehört hast, heißt MedAt: https://praepkurs-medizinertest.de/medat-2018/ 

An Deiner Stelle würde ich möglichst mehr Information zu diesem Kurs, zum Studium in Österreich (auch über Stipendien) lesen. Das wird Dir bestimmt helfen.Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige meiner Freundinnen und Freunde haben so einen Kurs besucht, um den Aufnahmetest zu meistern. Bei den meisten hat das auch viel gebracht!

Ich weiß, dass der Aufnahmetest einfach extrem schwer ist, also kann ich dir so einen Kurs schon nahelegen. Schaden kann er auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?