Meditonsin in der Schwangerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragearzt,

da noch keine ausreichenden Testergebnisse vorliegen ,sollte eine Einnahme nur nach Absprache mit dem Arzt erfolgen. Außerdem enthält Meditonsin auch 6% Alc.

LG bobbys:)

44

Vielen Dank für den Stern!

0

wenig Hunger in der Schwangerschaft, ist das schädlich für das Kind?

Meine beste Freundin ißt seit sie schwanger ist sehr wenig weil sie oft keinen Hunger hat und verspürt. Manchmal zwängt sie sich dann wenigstens einen Joghurt rein damit sie wenigstens was gegessen hat. Sie ißt viel weniger als zu der Zeit bevor sie schwanger war. Ist das denn schädlich für das Kind??

...zur Frage

An alle Schwangeren oder Mütter: was für Präparate habt ihr in der Schwangereschfat genommen?

Mich würde mal interessieren wie die Schwangeren in diesem Forum und die ehemals schwangeren die Einnahme von sämtlichen Vitamin und Mineralstoff-Präparaten in der Schwangerschaft sehen. Habt ihr Präparate eingenommen? Wenn ja welche und wie viel? Gibt es auch Schwangere oder Mütter, die während der Schwangerschaft überhaupt nichts eingenommen haben? Freu mich auf euer Feedback!!

...zur Frage

Warum halten sich Schwangere ständig den Bauch?

Mir ist schon oft aufgefallen, dass sich Schwangere ständig den Bauch halten oder streicheln. Warum machen sie das? Ist das ein Art Reflex? Ist es eine Art Zuwendung dem Kind gegenüber? Und wenn ja, merkt das Kind überhaupt wenn die werdende Mutter sich über den Bauch streicht? Ich mein, ich versteh es, wenn die Frau kurz vor der Entbindung steht, dass sie sich den Bauch hält. Aber warum denn schon, wenn gerade mal ein kleines Bäuchlein zu sehen ist? Versteh ich nicht. Vielleicht haben ja ein paar Mamas Erklärungen :-)

...zur Frage

Darf ich mit einer Erkältung eigentlich tauchen gehen?

Hallo, ich habe noch eine Erkältung. Sie ist nicht mehr so stark wie vor 8 Tagen, aber ich spüre sie noch. Morgen fliege ich in Urlaub zum Tauchen. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt tauchen kann mit der Erkältung. Ist das schädlich für die Lunge, wegen der Kompression, wenn man unter Wasser ist?

...zur Frage

Camembert schädlich in der Schwangerschaft?

Meine Schwägerin ist schwanger und will deshalb keinen Camembert mehr essen. Sie sagt, er ist aus Rohmilch hergestellt und will ihn deswegen nicht mehr essen. Übertreibt sie nicht ein wenig?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Bandscheibenvorfall?

Erst einmal vielen Dank für Eure vielen hilfreichen Tipps auf meine Frage in Bezug auf meinen Bandscheibenvorfall. vielleicht könnt Ihr mir auch bei noch einer Frage weiterhelfen. eigentlich hatten wir geplant, noch in diesem Jahr ein 3. Kind in Auftrag zu geben. Ich mache mir nun ernsthaft Sorgen, ob das überhaupt geht. Kann ich mit einem Bandscheibenvorfall überhaupt eine Schwangerschaft überstehen und das Kind die gannzen 40 Wochen in meinem Bauch tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?