Medikemant PROLIO Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo!

PROLIO kenne ich nicht, wohne aber auch in Deutschland vielleicht daher.. ;)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Debora Plus K2 gemacht. Ich nehme das Präparat bereits seit mehreren Monaten gegen meine Osteoporose ein und habe damit sehr gute Erfolge erzielt. Mein Vitamin D - Spiegel hat sich mittlerweile wieder normalisiert und die Schmerzen haben nachgelassen. Nebenwirkungen habe ich seit Beginn meiner Einnahme noch keine bekommen, darüber bin ich auch wirklich dankbar.. 

Was ich dir neben der Einnahme von Medikamenten noch empfehlen kann, ist der Austausch mit Betroffenen in deinem Umfeld. Bei mir im Umkreis sind wir 3 Frauen, mit denen ich mich regelmäßig zum Austausch treffe. Bin sehr dankbar über all die Ratschläge und Tipps, die mir mitgegeben wurden. 

Vielleicht gibt es bei dir ja auch jemand in der Nähe, mit der du dich austauschen kannst.. Ich kann es nur empfehlen :)

Genieß das schöne Wochenende! 

 

Bei Prolia soll ich als Testpatient bei Rheuma herhalten. Meine Mutter, eine Schmerzärztin lehnt es aufgrund möglicher Nebenwirkung beim Erwachsenen, bei mir als Kind ab.

Was möchtest Du wissen?