Medikamente/Pflanzliche Mittel für mehr Selbstbewusstsein??

4 Antworten

Achso Du meinst, man braucht nur ne Pille einschmeissen und ist dann „plopp“ Selbstbewusst? Klasse! Sag Bescheid wenn Du die richtige gefunden hast. Die nehm ich dann auch! Vielleicht gibts ja auch bald ne App dafür?
Solange Du sie nicht hast, versuch es mit Der altbewährten Methode: Psychotherapie!

Meinst du pflanzliche Arzneimittel wären besser? Von Baldrian bekomme ich Herzrasen. Außerdem sind Allergien bei pflanzlichen Arzneimitteln deutlich höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Selbstbewusstsein, kannst du durch mentales Training antrainieren.

Irgendwelche Mittel helfen da nur wenig, sie betäuben und alles bleibt wie es ist. Aktivität ist immer besser als Passivität.

Klingt wie eine Frage eines jungen Menschen in der Pubertät.

Weniger nervös oder mehr Selbstbewußtsein?

Warum? Ich stelle solche Fragen nicht. Selbstbewusstsein ist eine Erziehungsfrage und der eigene Wille. Konflikte mit Anderen, da sollten Kinder selbst Lösungen finden bevor Eltern eingreifen.

0

Was möchtest Du wissen?