Medikamente gegen Müdigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Eisenmangel. Lass mal beim Arzt ein Blutbild machen!

An deiner Stelle würde ich das mal vom Arzt abklären lassen. Nur zur Sicherheit, dass keine Krankheit und kein Mangel dahintersteckt! Ansonsten tu dir was Gutes! Mal nen Spaziergang an der frischen Luft, ne Massage, ein warmes Bad!

Ja natürlich. Aufputschmitte!!! Wovon ich natürlich abraten würde. Gehe raus an die Luft, spazieren,joggen ect. Und wenn es sich nicht bessert, natürlich zum Arzt. Es könnte eine Krankheit dahinter stecken.

hallo Biggi2007, habe per email deinen kommentar zu meiner antwort auf o.g. frage bekommen.

  1. danke schön!

  2. welchen grund kann es haben, dass dein kommentar

  3. hier unter meiner antwort nicht zu lesen ist?

0
@8rosinchen

Hallo Brosinchen, ich gehe davon aus, daß Du das "DH, gut erklärt" meinst. Bei mir ist das unter Deiner Antwort zu sehen. Liebe Grüße Biggi2007.

0

Dauer-Müdigkeit durch Sport?

Hallo !

ich habe vor 1,5 Wochen mit Joggen angefangen. Vorher habe ich sportlich gesehen nichts gemacht.

Das Joggen fehlt mir schwer. Daher laufe und gehe ich abwechselnd . Die Laufstrecken werden jedoch immer mehr .

Seitdem ich das mache , bin ich ständig müde. Auch nach dem schlafen. Die Müdigkeit geht manchmal in leichte Benommenheit über.

Kann die Müdigkeit vom Sport kommen ?!

Zu mir: Mitte 20, 169cm und 56kg.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Können Blutdrucksenkende Medikamente zu folgenden Nebenwirkungen führen?

Ramipril 5mg Täglich

Nehme seit ca. 3 Jahren dieses Medikament und wollte Fragen ob Sympthome wie Abgeschlagenheit,Müdigkeit(selbst nach dem Aufstehen),Depressive Stimmung,Teilweise Schwindel auftreten können.? Habe auch Übergewicht und Bewege mich nicht sonderlich viel.Habe auch teilweise Regelmäßig Bier konsumiert.

...zur Frage

Müde Augen auch nach dem Ausschlafen - woran kann es liegen?

Auch wenn ich richtig ausschlafe habe ich das Gefühl, dass meine Augen total müde sind, selbst wenn ich mich ansonsten eigentlich fit fühle. Woran kann das liegen? Ist das wegen der vielen PC-Arbeit? Oder daran, dass ich recht viel Kaffee trinke? Hab grad ne stressige Zeit, in der ich ein bisschen mehr arbeiten muss als sonst.

...zur Frage

Juckreiz vorallem am Abend?

Ich habe oft abends, wenn ich merke dass ich müde werde, einen Juckreiz an den Armen und den Beinen. Woran kann das liegen, hängt das mit der Müdigkeit zusammen?

...zur Frage

Top Mittel gegen Müdigkeit

Ich würde hier gerne mal ein paar Tipps gegen Müdigkeit sammeln. Mal abgesehen von Kaffee. Was tut ihr gegen Müdigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?