Medikamente gegen Müdigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Eisenmangel. Lass mal beim Arzt ein Blutbild machen!

An deiner Stelle würde ich das mal vom Arzt abklären lassen. Nur zur Sicherheit, dass keine Krankheit und kein Mangel dahintersteckt! Ansonsten tu dir was Gutes! Mal nen Spaziergang an der frischen Luft, ne Massage, ein warmes Bad!

Ja natürlich. Aufputschmitte!!! Wovon ich natürlich abraten würde. Gehe raus an die Luft, spazieren,joggen ect. Und wenn es sich nicht bessert, natürlich zum Arzt. Es könnte eine Krankheit dahinter stecken.

hallo Biggi2007, habe per email deinen kommentar zu meiner antwort auf o.g. frage bekommen.

  1. danke schön!

  2. welchen grund kann es haben, dass dein kommentar

  3. hier unter meiner antwort nicht zu lesen ist?

0
@8rosinchen

Hallo Brosinchen, ich gehe davon aus, daß Du das "DH, gut erklärt" meinst. Bei mir ist das unter Deiner Antwort zu sehen. Liebe Grüße Biggi2007.

0

Müde, panik schlaflos 6

Hallo, bin total müde .. Bin glaube ich kurzzeitig leicht eingeschlafen .. Bin aber nun wach bin nervös hab panik und kann nicht mehr einschlafen ..zudem bin ich total verwirrt.. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Müde Augen auch nach dem Ausschlafen - woran kann es liegen?

Auch wenn ich richtig ausschlafe habe ich das Gefühl, dass meine Augen total müde sind, selbst wenn ich mich ansonsten eigentlich fit fühle. Woran kann das liegen? Ist das wegen der vielen PC-Arbeit? Oder daran, dass ich recht viel Kaffee trinke? Hab grad ne stressige Zeit, in der ich ein bisschen mehr arbeiten muss als sonst.

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit?

Hey Ihr Lieben. Ich bin in letzter Zeit immer so müde und ausgelaugt habe gar keine Lust mehr irgentetwas zu tunoder zu unternehmen . Habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll. Mein Mann schimpft auch schon immer aber ich habe wirklich zu nichts mehr Lust. Was meint Ihr kann ich tun dagegen

...zur Frage

Juckreiz vorallem am Abend?

Ich habe oft abends, wenn ich merke dass ich müde werde, einen Juckreiz an den Armen und den Beinen. Woran kann das liegen, hängt das mit der Müdigkeit zusammen?

...zur Frage

Was kann ich gegen die Erschöpfung und Müdigkeit bei Wetterumschwung machen?

Bei jedem Wetterwechsel bin ich total erschöpft und müde. Was kann ich dagegn machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?