Medikament auf Rezept auch in der Internet-Apotheke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bestellst das Medikament per Email-Formular und schickst das Rezept per Post hinterher. Sobald das Rezept in der Internetapotheke vorliegt, wird das Medikament auf dem Postweg an dich verschickt.

Ganz einfach also.

Warum mit Rezept? http://viagranow.biz/ bietet Medikamente ohne Rezept. Hier kannst du viele Medikamente bestellen und so Zeit und Geld sparen. Ich kaufe hier für mich Potenzmedikamente und meine Frau hat hier Abnehmpillen bestellt.

hallöle, wenn Du Dein Rezept z.b. zu DocMorris schickst, werden Dir Deine Medikamente per Post zugestellt. Ist eine schnelle und sichere Sache. Wenn Du von der Zuzahlung befreit bist, lege eine Kopie Deiner Befreiung bei, dann bekommst Du sogar noch € 2,50 Rabatt per Rezept Gruss wurzel50