Maxi Cosi schlecht für Baby Rücken?

0 Antworten

Sportkinderwagen zu ruckelig?

Es gibt viele tolle neue Kinderwagen Modelle. Ist es für das Kind schädlich, wenn es in einem Sportkinderwagen mit den Eltern joggen geht? Rappelt das nicht zu sehr?

...zur Frage

Warum pustet er vor sich hin?

Mein Vater ist 91 und im Pflegeheim. Dement ist er laut Aussage unseres Hausarztes nicht. Er sitzt allerdings im Rollstuhl und hat einen Dauerkatheder. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass er fast ununterbrochen vor sich hin "pustet" und auch öfter komische Hustenanfälle hat. Woran kann das liegen? Zu trinken erhält er ausreichend. Er sagt aber oft, ihm sei nicht gut. Weitere Erklärungen kann er leider nicht abgeben.

...zur Frage

Dürfen Kinder den ganzen Tag in einer Babyschale liegen?

Meine Enkelin ist jetzt 3 Monate alt und meine Tochter kommt häufig mit ihr vorbei. Sie nimmt die Kleine dann für einige Stunden aus der Schale, in der sie ja auch im Auto sitzt heraus. Ist diese Sitzhaltung nicht gut für den Rücken von Kleinkindern? Wie lange sollte ein Kind höchstens am Tag in dieser Schale verbringen, was ist mit langen Autofahrten? Es gibt ja auch Kinderwagen für diese Gestelle.

...zur Frage

Ist es schädlich für die Wirbelsäule der Babys, wenn man den Kinderwagen auf Schotterwegen schiebt?

Meine Freundin und Trainingspartnerin wird demnächst Mama. Da wir regelmäßig Nordic Walken, haben wir uns schon Walking Strecken ausgesucht, die man mit Baby im Kinderwagen gehen kann. Sie macht sich allerdings Sorgen, ob es schädlich für die Wirbelsäule des Babys ist, wenn wir Schotterwege schieben. Wisst ihr etwas dazu? Der Kinderwagen ist ein sehr gut gefedertes Modell, dass man auch zum Laufen und als Radanhänger nutzen kann.

...zur Frage

Kann Pferdesalbe schlecht werden?

Ich habe meinem Freund gestern den Rücken mit Pferdesalbe eingeschmiert, weil er an der Wirbelsäule starke Schmerzen hatte. Die Pferdesalbe hat sich wie Wackelpudding angefühlt und hat meine Finger stark blau-grünlich verfärbt. Kann es sein, dass die Pferdesalbe nicht mehr gut ist? Verliert sie ihren Wirkstoff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?