Matt und müde trotz ausreichend Schlaf, liegt das am Ozon?

2 Antworten

vielen schlägt auch das wetter aufs gemüt! bei dem wetter bin ich auch viel müder als wenns draußen heiß ist und die sonne scheint

Ja, vor allem, wenn das Wetter drueckend ist, also eine hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist.

Nervenkrankheit? Depressionen?

Guten Tag,

ich habe ein Anliegen, meiner Mam geht es sehr schlecht, dass heißt sie ist vermutlich nervlich am Ende, jeden Tag fühlt sie sich sehr schwach, liegt von Tag zu Tag nur noch im Bett und so kann es nicht weiter gehen. Deswegen schreibe ich hier im Forum und hoffe auf diesem Weg auf guten Rat. Ich denke das hat auch was mit Depressionen zu tun. Dies geht schon mittlerweile 2Mon. so. Ich kenn mich leider in diesem Gebiet gar nicht aus. Der weg zum Arzt wurde auch schon längst getan, diese verschreiben nur irgendwelche Medikamente, die ihr aber nicht wirklich helfen. Letzte Woche war sie auch in einer Klinik für 1,5 Wochen (Überweisung vom Neurologen), aber da das gleiche Spiel, nur irgendwelche Medikamente einnehmen müssen. Ein Facharzt ist vllt. einmal in der Woche da gewesen. Keine wirklichen Gespräche geführt wie es einem geht, also nicht das wahre. Ich denke sie muss in eine spezielle Klinik, wo die Ursache festgestellt werden kann und dann diese Erkrankung geheilt wird.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

LG

...zur Frage

Schlaf - und Lustlosigkeit

Ich bin tot müde kann aber nicht schlafen!! Wenn ich eingeschlafen bin werde ich nach ein paar Minuten wieder wach oder träume, dass ich wach bin. Den Tag über bin ich gereizt, weil ich nicht ausreichend geschlafen habe und hab keine Lust zu gar nichts (auch auf Sex nicht, zum Leidthema meiner Freundin). Ich hatte das schon mal so ähnlich, da hat der Arzt mir Jod Tabletten verschrieben, weil irgendwas mit der Schilddrüse nicht gestimmt hat. Ich freu mich auf eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Augenringe trotz ausreichend Schlaf...?