Matt und müde trotz ausreichend Schlaf, liegt das am Ozon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das extreme Wetter der vergangenen Tage hat mir ebenfalls zu schaffen gemacht. Trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr konnte unser Körper diese hohen Temperaturen nicht gut verkraften, das drückt sich dann mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit und bei mir auch zusätzlich mit Gereiztheit aus.

Normalerweise habe ich viel Energie, die war/ ist bei mir zur Zeit nicht vorhanden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das Ozon alleine ist verantwortlich, wobei das bei dem Wetter zur Zeit natürlich naheliegend ist. Die Ernährung kann ebenso beteiligt sein wie das Trinkverhalten. Ich selbst werde immer so sehr müde, wenn ich zu wenig trinke. Eventuell kann auch ein Eisenmangel dafür verantwortlich sein und noch viele Aspekte mehr kommen da in Frage. Sollte die Müdigkeit über einen längeren Zeitraum hinweg anhalten, ist wohl eine Untersuchung beim Arzt angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen schlägt auch das wetter aufs gemüt! bei dem wetter bin ich auch viel müder als wenns draußen heiß ist und die sonne scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vor allem, wenn das Wetter drueckend ist, also eine hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?