massive kreislaufstörungen und bauchschmerzen

2 Antworten

hallo ihr lieben,danke erstmal für euren antworten,also das es die psyche sein soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen,obwohl ich ausserordentlich unter druck stehe im joballtag,aber nicht seit 20 jahren. Allegna,also bei mir isses so das ich ja immer erst kreislaufprobs habe und dann erst die bauchschmerzen kommen und das geht meist dann 3 tage so bis ich dann endlich durchfall bekomme und sich die beschwerden ruckarti verbessern,so wie gestern abend ich fühle mich dann wie befreit allerdings kamgetsern abend eine übelkeit dazu als ich dann im bett lag und auch heúte morgen hab ich schmerzen auf der rechten seite,vllt sollte ich die tabletten mal probieren.mein ganzer körper knallt irgendiwe durch derzeit.:-(

Liebe Biggi, ich kann Dir das gut nachfühlen. Habe selbst nach einer Gallen-OP massive Beschwerden gehabt, die Deinen in manchem ähnelten. Verwachsungen wurden bei mir nur in sehr geringem Maße festgestellt, die keinerlei Auswirkungen haben sollten, ich denke bei Dir wurde das auch geprüft. Eine Ärztin empfahl mir "Lefax" Tabletten (3 x 1) zu kauen, weil sie meinte, das "die Kugeln im Bauch" Gasblasen sind. Das hat alles sehr gelindert. Dann hat mir ein Heilpraktiker "Leptandra D 6" (3 x tgl. 5 Globuli) empfohlen. Nach ca. 6 Monaten war ich die extremen Beschwerden los und jetzt habe ich nur noch nach etwas fettem Essen einen leichten Druckschmerz, der aber relativ schnell vergeht. Wissenwert wäre noch, ob Dein Leib aufgebläht ist und der Stuhlgang hart, dann könne ich Dir noch "Mandragora D6" empfehlen. Alles Gute und gute Besserung.

Tipps gegen Kreislaufprobleme bei niedrigen Blutdruck?

Hi ich hatte schon immer einen leicht niedrigen Blutdruck( bin klein und eher dünn) muss aber auch wegen einen zu hohen Puls Bisoprolol nehmen, weshalb er noch niedriger wird. Wenn ich etwas länger stehe wird mir Schwindelig, mein Arzt meint das kommt vom Blutdruck.

Heute hatte ich einen Probearbeitstag und musste viel stehen, dadurch wurde mir auf einmal Schwindelig, übel und war kaltschweißig. Hab dann die Beine hochgelegt, etwas getrunken und Traubenzucker genommen. Das ging dann auch wieder. Nur hab ich immer noch so ein leicht kaputtes Gefühl. Hab nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt, da werde ich das nehme noch mal ansprechen.

Habt ihr vielleicht Tipps um den Kreislauf in Schwung zu bekommen?

...zur Frage

Was sind Symptome einer Blinddarmentzündung

Außer starken Bauchschmerzen gibt es doch noch solche Übungen, bzw Bewegungen mit dem Bein, mit denen man auch prüfen kann, ob jemand eine Blinddarmentzündung hat, oder? Was würde noch dafür sprechen?

...zur Frage

Hab oft Kreislaufprobleme! Kann das an der Pille liegen?

Hallo ,

oft wenn ich aus der Badewanne steig oder vom Bett aufstehe, wird mir ganz schwindlig und kann dann kurz nichts mehr sehen. Manchmal sack ich auch richtig zusammen. Mein Kreislauf fällt dann total zusammen. Nach kurzer zeit geht es dann wieder. Ich bin 16 und nehme seit kurzen die Pille! Kann das damit zusammen hängen?

...zur Frage

Kreislaufprobleme im Schlaf

Hallo zusammen, ich habe seid ca. 1-2 Wochen Schlaf Probleme. Ich Wache nachts auf, jedoch nicht einfach normal sondern merke ich sehr schnell das mein kreislauf zusammen klappt und ich nach Luft schnappe. Ebenfalls versuche ich meinen kreislauf dann wieder aufzupäppeln. Bisher konnte ich immer bei Bewusstsein bleiben nur normal ist das nicht.

Ich habe mit Freundinnen und bekannten darüber gesprochen und sie welsen es auf "Überbelastung" und "Druck" ab. Ich bin zur zeit auch im Prüfungsstress und im Gegenzug verlangt mein Arbeitgeber mir einiges ab. Ich moechte mich nicht verrueckt machen, aber man sagte mir, es könnte ein Anfangsstadium von "Burnout" sein? Ich werde mir jetzt erstmal ein Blutbild erstellen lassen um auch eventuelle Schilddruesen-fehlfunktionen ausschließen zu können.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Magen, - Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Fieberschübe und verzögerte Reaktion, was kann das sein

Magen, - Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Fieberschübe und verzögerte Reaktion habe ich seitdem 31. Mai nach dem ich einen Unfall hatte. Ich bin nicht mit dem Kopf aufgeschlagen, sondern auf den Ellenbogen gefallen. Von Geburt an bin ich Querschnittsgelähmt und ich habe einen Shunt. Bei jedem Arzt wo ich war, wurde ich nicht ernst genommen und auch nicht untersucht. Was kann ich tun, mir geht es immer schlechter.

...zur Frage

Bei Kälte furchtbare Bauchschmerzen, die bis zur Brust hochziehen - Wärme hilft - was kann das sein?

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit - speziell dann, wenn ich ein wenig friere - ganz gräßliche Bauchschmerzen. Das führt so weit, dass ich richtig Atemprobleme bekomme. Ich habe auch das starke Gefühl, als müsste ich aufstoßen - es kommt aber immer nur so ein komischer Schaum hoch ... Wenn ich mich in eine Decke kuschle, dann geht es mit der Zeit weg, aber was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?