massive Candida Kolpitis mit Kernvergrößerungen , was genau ist das ?!

2 Antworten

Hallo woelfchen,

Du hast eine massive Scheidenentzündung die durch den Pilz Candida hervorgerufen wurde. . Bei Netdoktor(de) kannst Du unter Scheideninfektionen (Vaginalinfektionen) einiges zu einer Candidainfektion unter der Überschrift Pilze lesen!

http://www.onmeda.de/krankheiten/scheidenentzuendung-ursachen-1733-3.html

Ich weis nicht ob der Frauenarzt Dir schon etwas verschrieben hat. Es fällt mir schwer einen türk. Frauenarzt vor zustellen.

Alles Gute Stephan

Hallo Stephan , danke für deine Zeit :) Für die Links auch . Ja, ich bekomme Antifungol Hexal 6 Kombi.

meinst du , es kann sich noch weiter ausbreiten ?! Und wenn ja , wohin?

ich glaube es gibt auch nur wenige türkische FA , die männer sind , aber fast alle türkischen Frauen dürfen nur zu türkischen Ärzten gehen. Da hier 60 Prozent türken wohnen , hat es sich wohl angeboten, dass sich einer hier niederlässt.

LG

0
@woelfchen76

Eine Pilzinfektion kann nicht aufsteigen sowie eine bakterielle Vaginose. Dennoch sollte man diese behandeln.

0
@woelfchen76

Hallo woelfchen, Du solltest schon das Medikament hier Antifungol Hexal 6 Kombi. nutzen Denn so ein Candida Pilz kann schon u.U. ziemlich hartnäckig sein! dann wird sich auch nichts weiter ausbreiten

Alles Gute Stephan

0

Dies heißt eigentlich, dass du eine Pilzerkrankung bzw. Scheidenentzündung hast, die sich massiv ausgebreitet hat. Den Frauenarzt würde ich allerdings auch wechseln. Hat er dir wenigstens Antimykotika verschrieben!?

Alles Gute von rulamann

Hallo Ruleman, es ist ein hochnotpeinliches Thema, aber naja man sitzt ja vor dem Bildschirm , und sieht niemanden in die Augen *g

Ja, er hat mir ein medikament verschrieben.

Antifungol Hexal 6 Kombi heißt es.

Bislang hab ich es aber noch nicht genommen , da ich erstmal den Befund abwarten wollte , da in der Vergangenheit Trichomonaden festgestellt wurden. Aber die sind ja seit 5 Jahren abgetötet, und gut zerstört worden, Hatte Angst , dass sie wieder da waren ^^

Danke für deine Hilfe :)

0
@woelfchen76

Antifungol Hexal 6 Kombi ist ein Mittel zur Behandlung von Pilzinfektionen der Scheide. Das konnte er wenigstens erkennen. Aber wechsle trotzdem, wenn der kaum deutsch spricht, ausser du lernst türkisch. ;-)))

Weiterhin alles Gute von rulamann

1

Candida Albicans Antikörper festgestellt, frage dazu ?!

Hallo Leute,

ich ( m, 23 jahre ) war letztens beim Arzt wegen meiner Jahre lang anhaltenden Durchfälle, blähungen. Habe mich zuerst nie getraut , hab mich dann aber doch dazu entschieden mal zum Arzt zu gehen. Dort wurde Blut abgenommen , stuhlprobe musste ich abgeben und wurde auf okultes blut im stuhl getestet.

Blut: Alles bestens Okultes Blut im stuhl: kein blut, alles in Ordnung Ultraschall: alles okay Stuhlprobe: ANTIKÖRPER gefunden ( Candida Albicans Pilz ) !!!!!

Hat jemand ne Ahnung was dieses ANTIKÖRPER bedeutet ? Und wie ich den Pilz wieder los werde?! Denn es ist ist echt nervig mit diesen ständigen Durchfall, breistuhl , after jucken, blähungen zu leben. Hat jemand erfahrung mit Candida Albicans??

Wäre für Ratschläge sehr sehr dankbar

Freundliche Grüße

...zur Frage

candida nicht aushungern?

hallo,

erstmal ich habe candida und möchte eine anti pilz Diät machen. einige schreiben auf der Webseite ´´pilz aushungern´´ und andere die Erfahrungen gemacht haben schreiben, dass, wenn der ´´pilz aushungert die darmzellen überqueren kann und Organe schädigt´´.

Zitiere: ,,Eine Candida Anti-Pilz-Diät darf den Pilz nicht "aushungern", sondern muss die Darmwand und Darmschleimhaut wieder aufbauen und auch den Wiederaufbau einer normalen Darmflora ermöglichen; ebenso darf Candida nicht einfach mittels Antimykotika (zum Beispiel Nystatin), getötet werden´´.

heißt das jetzt im Endeffekt, dass ich zucker essen darf oder soll damit der pilz nicht aushungert und in die Organe gelangt.

-------> WIE KANN MAN DIE DARMFLORA AUFBAUEN OHNE DAS DER PILZ AN KRAFT VERLIERT UND UM ZU ÜBERLEBEN AUF DIE ORGANE WECHSELT? verstehe ich nicht. wieso ist es schlimm den pilz abzutöten

...zur Frage

weisse "nester" im stuhl

Hallo bis vorletzte woche hatte ich ca 2 wochen lang leichte verstopfung, danach ca 3 tage übelkeit und jetzt durchfallartige beschwerden, dh ich muss wie beim durchfall ganz dringend auf die toilette, dann kommt erst ein bischen schleim und dann ganz normaler aber "klumpiger" stuhlgang. heute habe ich zufällig gesehen, dass auf den klumpen jeweils ca 5 cent große weisse "nester" drauf waren, die sahen aus wie schimmel oder nester mit winzigen eiern. der stuhl war auch teilweise ziemlich hell - weiss verfärbt, schon ungewöhnlich. letzte woche hab ich schon mal weisse teile im stuhl gesehen, das waren aber nur so einzelne "reiskörner".

frage: können das würmer sein? da ich letzte woche auch am after jucken hatte habe ich helmex genommen, aber ausser dass mein bauch am nächsten tag total aufgebläht war ist mir nichts weiter aufgefallen. auch mein freund hat keine beschwerden.

oder candida? habe mal von solchen "nestern" gelesen, aber sehen die so aus?

...zur Frage

Scheidenpilz vom Darm?

Hallo liebe Experten und Vielwisser, Habe seit einer Woche Brennen im Genkitalbereich , teilweise auch Juckreiz. Im Vergrößerungsspiegel habe ich dann so an den Seiten hin bis zum Damm so rote Stellen die wenn man drauf drückt brennen. Ausfluss habe ich nicht . Da mein Hausarzt in Urlaub ist bekomme ich das Ergebnis erst am 23. August , es wurde auf Darmpilz untersucht. Bislang wurden mir da die Ergebnisse i der Vergangenheit immer positiv waren kein Medikament ( wegen der Nebenwirkungen )verschrieben .Gibt es auch ein freiverkäufliches Medikament für Candida welches wirksam ist und kommt der Vaginalpilz durch die ständigen Sitzbäder die ich wegen der Enddarmschmerzen täglich mache.?? Hatte im Darmzertrum eine Proktologische Untersuchung mit beiden Spiegelungen ohne nennenswerten Befund (Beckenbodenschwäche und kleiner Hautdefekt wo für ich Diltazemsalbe bekam die ich Dreimal täglich anwenden soll.. Nun nehme ich Kadifungin Salbe ,beides ist jedoch nicht so toll daher versuche aber das ich noch einen Frauenarzttermin bekomme.+, auch weil die Beschwerden sehr unangenehm sind. Bin für jeden Rat u. Hinweis dankbar. LG, von Leila8

...zur Frage

Suche Infos/Erfahrungen zu Candida Albicans als homöopathischem Mittel

bei Haut- und Darmmykosen durch Candida-Pilz. Schulmedizinisch wurde schon alles versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?