Massephase jetzt beginnen oder erst einen Minicut machen?

2 Antworten

Da du noch im Wachstum bist und sich dein Körper immer noch weiter entwickelt, solltest du solche Experimente lieber sein lassen, damit es nicht zu Entwicklungsstörungen kommt. Denn das willst du ja ganz sicher nicht.

Ernähre dich gesund und treibe regelmäßig (aber nicht übermäßig) Sport, dann brauchst du dir über solche Fragen - die übrigens gar nicht hier ins Forum gehören - keine Gedanken machen.

Deine Fragen gehen am Thema dieses Forums vorbei.

Hier melden sich Menschen, die Symptome einer Erkrankung zeigen und die hier um Hilfe und Tipps bitten, um möglichst wieder gesund und fit zu werden.

Deine Fragen passen in >> sportlerfrage.net <<, oder evtl. in ein Forum wo es um Ernährungsberatung geht.