Massagesessel bei Rückenbeschwerden

5 Antworten

Ich habe zwar keinen Massagesessel aber eine Matte, die hilft mir sehr gut bei Rückenproblemen, kaufen kannst du die Matten im Sanitätshaus, wo man Sessel kauft weiß ich nicht.

Also ich kenne die von meiner Mutter, die hat so einen bei sich Zuhause stehen. Sie verwendet den regelmäßig und meint, dass sie sich jedes mal aufs neue wie ausgewechselt fühlt, wenn sie da eine viertelstunde drauf saß!

Hallo Josielein, ich kann Dir nur raten : FINGER WEG von diesen Teilen. Diese DInger helfen erfahrungsgemäß nur, wenn man KEINE Probleme mit dem Rücken hat. Wenn Du Rückenbeschwerden hast, kann ich Dir nur raten einen Arzt und dann mit Rezept einen Physiotherapeuten aufzusuchen. Alles andere hat mir z.B. überhaupt nicht geholfen. Erst muß man an die Wurzel des Übels und dann kann man mit anderen Mitteln vorbeugen, dass es nicht mehr zu Beschwerden kommt. Mit hat z.B. Schwimmen gut geholfen. Also dann..... Gute Besserung

Dem möchte ich zustimmen.

0

Was möchtest Du wissen?