Mandeln riechen komisch

1 Antwort

Keine sorge damit musst du nicht zum arzt.

Das sind sogenannte mandelsteine die sind nicht schlimm.sie entstehen durch belag zb essensreste die sich zwischen den mandeln ansammeln (oft liegen die mandeln auch noch ungünstig).bakterien im mundraum verursachen dann diesen unangenehmen geruch.du kannst eine mundspülung machen. Wenn es nicht hilft vorsichtig entfernen zb mit einem ohrenstäbchen.

Einfach mal googeln du findest bestimmt gute erklärungen und tipps;)

mund und nasengeruh nach kot hilfeee :(

hallo ich habe schon seid ungefair 1-bis 1 und halb jahre sehr krassen mund und nasengeruch nach kot am anfang war das nicht so schlimm aber jetzt ist das so schlimm das kaugummi nicht lange hält mein kollege weisst mivh immer drauf hin und es ist sehr unangenehm in der schule trau ich mich nicht mehr zu reden deswegen melde ich mich nicht so oft uch persönlich rieche es nicht so krass aber mein kollege riecht es ca 2 meter abstand nach kacke ich war vir einen halbes jahr beim HNO er meinte ich habe keime in den mandeln aber meine mutter meinte ich solle novh zum internisten aber die geben voll spaet einen termin meine zunge istt weisser als sie vorher war seid dem ich zungenreiniger und mundspülung benutze ich halte es nicht mehr aus was kann uch tun (tut mir leid fuer die schreibfelehr schreibe das gerade mit einem handy und habe nicht all zulange zeit ) danke im vorraus fuer die antworten

...zur Frage

Juckende, brennende und angeschwollen Hände nach Spaziergang in der Kälte

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich habe schon stundenlang im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Wenn ich z.B. im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin oder auch nur einen Spaziergang in der Kälte mache und dann ins Warme komme, fangen meine Hände (meist ist es auch nur die rechte) schrecklich an zu Jucken. Dann fange sie fürchterlich an zu Brennen und schwillen sehr stark an. (Meine Finger sind dann fast 3 mal so dick wie normal) Die Hand ist dann auch feuerrot.

Das ganze ist sehr unangenehm und dauert ca. 30-60 min bis das ganze wieder weg geht. Jedoch tritt das nicht jedes Mal auf, wenn ich draußen war.

Kann es sein das es ihr Allergie ist oder eine Durchblutungsstörung? Das ganze ist total komisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Habe ich Hyperhidrose?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe schon immer viel geschwitzt, aber seit einigen Jahren ist es besonders schlimm. Sogar bei der Hausarbeit bin ich komplett durchgeschwitzt am ganzen Körper. Der Schweiß tropft geradeso von meinem Gesicht und selbst meine Unterwäsche und der ganze Kopf sind klitschnaß. Auch meine Füße sind ständig naß und ich muss die Socken mehrmals täglich wechseln. Habe deswegen schon viel versucht, u.a. Socken mit Kupfer und spezielle Einlagen aus Bambus. Sobald ich etwas in der Hand halte wie hier z.B. meine Mouse muss ich ständig den Schweiß von meiner Hand wischen. Seit etwa 5 Tagen rieche ich plötzlich stark nach Schweiß, aber die Klamotten riechen nicht!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper den Geruch ausstrahlt :-( Freue mich über Eure Kommentare und Ratschläge!! Alles Liebe, turtle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?