Mandeln normalgroß?

 - (Schmerzen, Psyche, Angst)  - (Schmerzen, Psyche, Angst)

3 Antworten

Also ich habe gute Erfahrung mit Schwedenkräuter/Schwedenbitter nach Maria Treben gemacht. 2 Teelöffel davon in eine Tasse, dann ca. 50 ml kochendes wasser drauf, etwas ziehen lassen und dann so warm als geht schlückchenweise trinken, evtl etwas gurkeln und dann schlucken oder ausspucken. ist nicht lecker hat bei mir aber immer bei jeglicher art von Mandelproblemen geholfen....

Die Sud gibt es schon fertig zu kaufen oder die Kräuter zum ansetzen....

Also im Moment sehe ich kein Mandelproblem bei Dir, wenn meine Mandeln mal geschwollen waren sieht das enorm anders aus :-)

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Sieht soweit ich das beurteilen kann alles normal aus.

Du hast weder eine Mandelentzündung noch einen Abszess.

Mach dir keine Sorgen

Versuch nicht dran rumzukratzen und wenn du ein komisches Gefühl hast, trink lieber was kühles anstatt dir im Mund rumzufingern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tolle Zähne, roter Hals. Gurgel mal mit salzigem Wasser sollte helfen. Ansonsten Lutschbonbon mit Salbei besorgen.

Was möchtest Du wissen?