Mandelentzündung oder Drüsenfieber

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich zum Arzt. Vor ca 2 Jahren hatte ich das selbe Problem wie du, bin auch nicht zum Arzt gegangen und hatte dann mit den Folgen zu kämpfen.

Als ich dann doch ins Krankenhaus bin, haben sie mich sofort operiert, doch da ich zu lange gewartet habe, war es etwas schwieriger es zu operieren, da sich der Eiter bereits im Rachen und überall ausgebreitet hat. Statt ca 1 woche, durfte ich dann ca 3 Wochen im Krankenhaus verbringen...also geh lieber sofort!

HIV nach 2 Monaten?

Hallo ich hatte am 14 juli 16 oralsex mit einer Prostitutirten. ca 1 Woche später hatte ich eine angina die ca 3 wochen anhielt(sie wurde mit amoxicillin 1000 behandelt ) .habe ab august eine neue Freundin mit der ich Geschützen verkehr hatte . Habe vor ca 2 wochen eine hiv schnelltest gemacht der negativ war. Sie hatte vor 1 1 /2 wochen laut artz pfeiffersches drüsenfieber.( eitrige mandeln sonst keine Symptome) es wurde kein blut sondern nur auf dem rachen geschoben das es das ist.jetzt habe ich dieselben nur kratzen im hals und eitrige mandeln. Habe jetzt im netz gelesen das sowas auf eine hiv infektion hinweisen kann. Das es vieleicht kein pfeiffersches drüsenfieber ist sondern auch eventuell eine hiv infektion.

Könnt ihr mir helfen

Lg rheinmainer

...zur Frage

Müssen Ärzte Blut untersuchen?

Hey. Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten krank. Fing mit einer Mandelentzündung an, die weg ging und dann direkt wiederkam. Grüner Schleim in der Nase, der auch weg ging. Aber jeden morgen hab ich noch gelben Schleim im Hals und zwischendurch immer mal wieder. Auch habe ich durchgehend ein krankheitsgefühl. Ein Antibiotikum hat auch nicht geholfen und jetzt hab ich wieder etwas eiter an den mandeln. Meine Frage: Kann ich darauf bestehen, dass der arzt einen Abstrich oder Blut ins Labor schickt?

...zur Frage

Mandelentzündung und Eiter im Rachenraum?