Frage von aboutme, 26

Mandelentzündung möglich?

Hallo und Entschuldigung fürs so spät melden. Also folgendes: Am Sonntag hatte ich stark Fieber, Montag dann nur noch leicht Temperatur und heute nichts mehr. So weit so gut. Dann haben gestern allerdings starke Halsschmerzen und Probleme beim Schlucken angefangen. Mit dem Fieber am Sonntag kamen dann auch direkt Kopf- und Ohrenschmerzen, welche (im Gegensatz zum Fieber) bis jetzt noch immer massiv anhalten. Ich huste nicht, jedoch kommt allerdings immer wieder Schleim hoch, welcher gerade auch etwas Blut enthielt. Jetzt die Frage: Ist es möglich, dass ich tatsächlich eine Mandelentzündung habe? (Meine Mutter meinte, da ich kein Fieber mehr habe, überlegt sie, nicht mehr mit mir zum Arzt zu fahren) Wenn ich ihr all die Symptome eröffne, überlegt sie es sich vielleicht noch anders. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und Ferndiagnosen sind auch so ein Ding (😂) aber es wäre lieb, wenn ihr mir in dem Fall etwas helfen könntet! Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community