Manchmal rennt mein Herz einfach weg - warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Minuten ist es sicher nicht normal! Du solltest zum Arzt gehen und zur Sicherheit ein EKG machen lassen. Wenn dabei nichts herauskommt dann kannst du auch mal deine Wirbelsäule abchecken lassen. Manchmal kommen solche Dinge auch von einer Blockade in der Brustwirbelsäule.

Warum jucken meine Füße abends im Bett?

Seit ein paar Tagen/ Nächten jucken meine Füße wie verrückt. Nicht unter oder auf den Füßen, sondern an der Seite. Es sind auch kleine rote Pünlktchen zu sehen. Tagsüber ist alles ok. Es tritt nur auf, wenn ich mich ins Bett gelegt habe. Was könnte das sein, evtl. Milben?

...zur Frage

Herzrasen wegen schlimmen Gedanken?

Hey!

Der Betreff klingt jetzt sehr eigenartig, aber mich interessiert das sehr, wieso weshalb warum.

Also:

Wenn ich jetzt an Dinge denke, die mich erschrecken bzw. wo ich mir Sorgen mache, merke ich dass der Bereich um meinem Herzen sehr warm wird. Zum anderen habe ich das Gefühl es fängt kurz an zu rasen. (Sogar bis in den Beinen merke ich dir Wärme und ein komisches kribbeln.) Ein Langzeit EKG hat gezeigt das nicht schlimmes vorliegt. Jetzt frage ich mich wieso ich das immer so intensiv spüre. Hat das was mit dem Adrenalin zu tun, oder warum spüre ich das immer so sehr?

Lg und einen schönen Sonntag euch.

...zur Frage

Wieso macht es einen unterscheid ob man die Herzfrequenz durch Kaffee oder Sport hochhält?

Hallo ich möchte wissen warum es einen unterschied fürs Herz macht ob man es durch Kaffe oder durch Sport auf Geschwindigkeit hält? Kann mir das jemand erklären? Danke

...zur Frage

wie bekomme ich nur diese brustschmerzen los??

hallo !!

ich leide seit ca 8 monaten an brustschmerzen, rückenschmerzen, schulter und teilweise armschmerzen..

untersuchungen:

herzecho, ekg, belastungsekg, magenspiegelung, großes blutbild, neurologe eeg, orthopäde, mrt halswirbelsäule, lungenarzt, krankengymnastik, massagen, 4x notaufnahme mit ekg usw...

alles ohne befund!

daraufhin meinte der arzt das es psychosomatisch ist, weil ich auch angstzustände und eine herzneurose entwickelt habe. hatte dann eine psychotherapie begonnen die aber nicht besaonderes hilft..anschließend ging ich zu hypnosetherapie dir mir meine angst genommen hat! panikattacken habe ich nicht mehr aber immernoch schmerzen..

.entweder linke brust oder hinter dem brustbein usw..hab halt sorgen das doch was am herz ist. ..will aber niemanden damit mehr in meinem umfeld nerven..aber ich bin doch nicht blöd oder verrückt..die können mir sagen was sie wollen aber das kann doch nicht alles psychisch sein???!!! habe täglich schmerzen auch wenn ich nicht daran denke...

es ist meistens ein druck in der brust...teilweise auch ziehen und mein arm schmerzt oft..kann aber auch von der nackenverspannung kommen.,.,aber ich werd noch verrückt weil auch ein stück lebensgefühl genommen wird..

ich möchte wissen ob jemand soetwas ähnlkiches erlebt hat?! habt ihr tipps?

zum abschluss möchte ich sagen, dass ich auf antworten wie z.b geh zum arzt usw oder fahr ins krankenhaus verzichten kann.,..dort war ich zu genüge!

unter anstrengung wird es nicht stärker...

viele wundern sich jetzt vielleicht warum ich hiuer um rat suche..aber glaubt mir habe genug mit meinem hausarzt überalles geredet und ich möchte nicht nochmal das ganze mit ihm besprechen weil ich weiß das er mir sowieso nicht mehr für ernst nimmt bestimmt..weil ich ja "wichtigen" untersuchungen hinter mir habe..

hatte auch ne zeitlang opipramol genommen gegen die angst usw..und auch betablocker..warum weiß ich auch nicht ..angeblich wegen den kopfscvhmerzen und brustschmerzen..

naja angeblich bin ich geswund, habe aber trotzdem schmerzen ..was nur tun..mit sport wird es nicht unbedingt besser, habe auch kein plötzliches herzrasen oder einen zu schnelen puls ...und mein blutdruck ist normal im schnitt 125 zu 85.....hab einfach nur ständige schmerzen.,... kurz zu mir: 175 cm 90 kilo 25 jahre

freue mich über tipps..

...zur Frage

Herzrasen im jungen Alter

Hallo ich bin 16 Jahre und ein mädchen immer wenn ich mich kurz runter bücke fängt mein Herz an zu rasen und ich habe plötzlich einen sehr starken Herzschlag wenn ich die Hand auf meine Brust halte was könnte das sein ? muss ich beim Kinderarzt vorbei schauen?!

...zur Frage

Herzrasen - Was soll ich machen?

Ich habe seit heute früh immer wieder mal so ein Herzrasen. Dann fängt mein Herz an für einige Minuten zu rasen und hört dann auch wieder auf. Ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht was ich machen soll??? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?