Frage von Unendlich31, 216

manchmal einen Blasendruck

Ich habe manchesmal so einen Blasendruck, wenn ich dringend auf die Toilette muß, aber keine Schmerzen dabei. Was könnte das sein?

Antwort
von Ente63, 216

Hallo Unendlich31!

Das ist nicht ungewöhnlich und meiner Meinung nach auch nicht besorgniserregend sondern ganz normal. Du mußt auf die Toilette wenn die Blase voll ist und das drückt dann eben, das ist bei fast allen Menschen so.

Alles Gute!!

Antwort
von Mahut, 198

Sie drückt weil sie voll ist und wenn du jetzt nicht aufs Klo gehst, machst du in die Hose.

Kommentar von walesca ,

Ist ja vielleicht schon passiert, bevor alle Antworten durchgelesen werden konnten! LG

Antwort
von walesca, 192

Was könnte das sein?

Diese Frage meinst Du doch wohl nicht ganz ernst??? Die Blase meldet sich, weil sie voll ist!! Da hilft nur der Toilettengang!!

LG walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten