Manchmal beim Essen Jucken im Gaumen/das Gefühl umzukippen + immer Heißhunger = Allergie?

0 Antworten

Unregelmäßiges Pochen im linken Ohr was könnte das sein?

Ich habe seit knapp einer Woche ein dumpfes, unregelmäßiges Pochen im linken Ohr, welches ca. 10-30 mal in der Minute auftritt. Es ist mehr ein Gefühl als ein Geräusch, es fühlt sich ein bisschen so an wie Pulsschlag, allerdings tritt das Gefühl nicht pulssynchron auf. Wenn ich mein Ohr zuhalte ist das Gefühl komplett weg, auch Kaugummi kauen hilft etwas. Wenn ich mir die Nase zuhalte zum Druckausgleich "ploppt" es im betroffenen Ohr mehrere Male. Der Hausarzt konnte nichts feststellen, hat mir nur empfohlen zum HNO zu gehen und Nasenspray zu benutzen. Kann der HNO da was machen oder weiß einer was das genau sein könnte?

...zur Frage

Was sättigt am besten?

Manchmal habe ich das Gefühl nicht satt zu werden. Da könnte ich immer weiter essen. GIbt es irgendetwas was man an solchen Tagen essen kann, um den Magen zu schließen? Einen richtigen Sattmacher, wovon man nicht viel essen kann.

...zur Frage

Todesangst?!

Hilfe,ich(23) habe seit gestern das Gefühl bald sterben zu müssen,meine Gedanken sind seitdem ständig beim Sterben

Könnte es eine Vorahnung sein?

Desweitern leide ich unter Appetitlosigkeit ,Brechreiz und manchmal Kälteempfinden

Also,ich habe andauernd Angst,zum Beispiel vor:

Tod vom Freunden oder Verwandten,,schlechten Noten,,Telefonanrufe,,Krankheiten,,Streit.....

Außerdem habe ich oft das Gefühl umzukippen,deshalb könnte es ja vielleicht eine Angststörung sein oder ähnliches?

Hat jemand Erfahrung mit den genannten Symptomen?? Dann wäre es nett,wenn mir einer antworten würde

Danke im Voraus

...zur Frage

Woher kommen Schluckstörungen?

Ich habe häufiger mal Schluckbeschwerden direkt nach dem Essen mit einem Gefühl des Steckenbleibens vom Essen. Die Beschwerden treten schubweise auf, manchmal sind sie tagelang nicht da.

...zur Frage

Woher kann der Schwankschwindel kommen

Seit einer Weile habe ich bisweilen ein Schwindelgefühl wenn ich stehe, man nennt das wohl Schwankschwindel.

Obwohl ich ganz ruhig auf einer Stelle stehe, habe ich ein Gefühl als sei ich auf einem schwankenden Schiff.

Was dabei manchmal auch noch auftritt, ich meine, etwas unklarer zu sehen.

Ist das ein Schwankschwindel?

Wie kann der behandelt werden und bei welchem Arzt bin ich damit gut aufgehoben?

...zur Frage

heißes Gesicht nach Essen

Hallo. Ich habe Mittags nach dem Essen aus der Kantine oft (nicht immer) ein heißes gerötetes Gesicht. Vor allem der Bereich um die Nase und die Lippen sind betroffen. Das hält etwa 1 Stunde an. Manchmal ist mir auch insgesamt sehr warm und ich habe Blähungen. Beim Essen läuft mir auch die Nase. Besonders oft -scheint es mir- tritt das auf seit ich vegetarisch esse. Was könnte die Ursache sein? Ich werde jetzt mal aufschreiben, was ich Esse und was dann passiert. Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?