Mal müde und unmotiviert, dann total gereizt :(

2 Antworten

Bei mir war das auch so bin dann erstmal zum Arzt gegangen und habe mich durch checken lassen. Da war alles in Ordnung. Mein Partner ist schon vor mir geflüchtet weil er hat alles abbekommen. Er meinte es nur gut hat auch viele Sachen gemacht, was mach ich meckerte nur rum. Habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht, was meine Stimmungsschwankungen im griff bekommt. Bin dann auf Joyful gestossen das ist ein pflanzliches Antidepressivum. Seit ich die nehme wurde es von Tag zu Tag besser mit meinem Zustand. Heute weis ich erstmal was ich den Leuten angetan habe die es nur gut mit mir meinten. Das schöne ist ich kann mal wieder lachen und komme abends zur Ruhe.

Vllt ist es auch einfach was psychologisches? überfordert dich in letzter zeit i-was? du bist ausgelaugt..hast du stress oder probleme? Vllt bist du manisch-depressiv=> http://manisch.net/ ...ausgelaugt, gereizt...könnte möglich sein. Ab zum Arzt mit dir, der wird dir sagen, was fehlt! :)

Dauernd Müde,Stimmungsschwankungen, Schnell Schlapp, Kopfschmerzen,Antriebslosigkeit. Was könnte es ungefähr sein? Habt ihr Ideen?

Ich bin seit einer gewissen Zeit dauern Müde, obwohl ich genug Schlaf abbekomme. Und manchmal sogar so sehr, dass ich sogar beim Autofahren in Sekundenschlaf verfallen bin (Ist mir zum Glück noch nicht so oft passiert und danach hab ich auch immer direkt eine Pause eingelegt). Auf der Arbeit oder in meiner Freizeit bin ich schon nach den kleinsten Aktivitäten total schlapp und habe Kopfschmerzen. Meine Stimmung ist immer sehr schwankend. In einem Moment bin ich sehr gut drauf, dann im Nächsten bin ich sehr gereizt und im anderen wiederum bin ich traurig. Außerdem bin ich auch sehr unmotiviert geworden, ich möchte zwar immer etwas unternehmen aber der Antrieb fehlt mir. Im Leben habe ich auch keine belastenden Ereignisse die mich irgendwie beeinflussen könnten. Familiär, Beziehung, Freunde, Arbeit/Schule, alles läuft gut.