Magnetschmuck: Wirkung bestätigt?

1 Antwort

Hallo! Ich selbst habe 2 von den Magnetarmbändern. Eines davon(ein Vollmagnetreifen) hat bei mir persönlich eine ganz tolle Wirkung gezeigt. Damals, als meine jüngste Tochter noch ein Baby war , habe ich mich mit dem Babykörbchen beim Tragen so unglücklich mit meinem Handgelenk verrenkt , dass es wochenlang wehtat, keine Schmerzsalbe half. Dann kaufte ich mir dieses Magnetarmband und trug es an dieser Hand. Erst merkte ich so ein ständiges Kribbeln, wie bei einem leichten Stromschlag, die Schmerzen wurden immer weniger und nach ca. 2 Tagen waren sie ganz verschwunden. Ist ja auch einleuchtend, wenn wir bedenken, dass auch in der Medizin , vor allem in der Alternativmedizin mit Magnetkräften geheilt wird. Auch in unserem Alltag sind wir ständig von Magnetismus umgeben und sie haben in vielen Fällen eine heilende Wirkung. http://www.heilmagnete.info/allgemein/heilende-und-schmerzlindernde-wirkung-von-magneten.html

Was möchtest Du wissen?