Magnesiumcitrat oder Magnesiumcarbonat, was nimmt man wann?

0 Antworten

Welcher Sport ist gegen Regelbeschwerden gut?

Ich habe immer wieder gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen gut sein soll. Ich habe aber noch nicht das richtige gefunden und fühle mich dann immer einfach unwohl und möchte micht nur einigeln. Welcher Sport entspannt gut? Sonst spiele ich Handball, aber das geht dann gar nicht gut.

...zur Frage

Muss man mit PCO Hormone nehmen?

Wie in der anderen Frage bereits geschrieben, wurde diese Woche bei meiner Schwester das PCO Syndrom festgestellt. Nächste Woche hat sie einen Beratungstermin. Wird es empfohlen bei PCO Hormone zu nehmen? Meine Schwester nimmt auch keine Pille, weil sie nicht viel von Hormonen und anderen künstlichen Stoffen hält. Was meint ihr? Muss sie jetzt Hormone nehmen?

...zur Frage

Warum vertrage ich das viel gelobte alte Hausmittel Natron nicht, mir wird ca. 20 min nach dem Einnehmen ganz komisch und schwindlig im Kopf?

Habe gelesen, dass Natron für die Entsäuerung des Körpers gut sein soll und habe es letztens mal 0,5 Std. vor der Mahlzeit wie beschrieben genommen. Ca. 20 min danach wird mir immer ganz komisch und schwindlig, was ist das? Habe immer wieder mit Schwindel und Muskelverhärtungen, gerade auch nach Sport zu kämpfen. Magnesiumcitrat ist für mich quasi überlebensnotwendig geworden, was anderes hilft nicht ansatzweise so gut. Die Ärzte wissen sich auch keinen Rat. Aber wieso vertrage ich so ein bißchen Natron nicht?

...zur Frage

Nach Periode Durchfall

Hallo. Kurz zu meinem Problem... Seit Anfang des Jahres ist mir aufgefallen das ich nachdem ich meine Periode hatte (ca. 1-3 Tage später) erst starke Bauchschmerzen/Krämpfe und später auch Durchfall bekomme. Und dies immer abends. Nun war ich beim FA und de hat mir empfohlen die Pille zu nehmen um zu prüfen ob es an den Hormonen liegt. Kann es das sein? Nun muss erstmal eine Pille gefunden werden die ich nehmen kann.. Ich muss dazu sagen ich habe eine Laktose- und Glutenunverträglichkeit. Außerdem darf ich keinen Mais... Ich kann mir nur nicht vorstellen das es daran liegt. Ich hab schon seit ca 1,5 Jahren solche Beschwerden. Mindestens jeden Monat einmal, nur fiel mir seit diesem Jahr auf das es immer nach der periode so ist... Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Wann sind isotonische Getränke sinnvoll?

Ich mache dreimal die Woche ungefähr eine Stunde Sport, it es da schon sinnvoll isotonische Getränke zu mir zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?