Magenschmerzen und Ziehen in Schulter?

1 Antwort

Die rechte Schulter (exakt das Schulterblatt)  ist die Reflexzone zur Leber. Wenn Limes (kenne nur den gleichnamigen ehemaligen römischen Grenzwall) ein alkoholisches Getränk ist, wäre dies eine mögliche Erklärung. Und auch die Aufforderung Deines Körpers: "Limes nicht trinken."

 Also entweder nicht mehr trinken, oder geh mal zu einem Osteopathen, der kann da vielleicht etwas genaueres zu sagen. LG

Hallo! Das Schulterblatt tut mir nicht weh, sondern der Oberarm vorne. Ja, Limes ist ein alkohlisches Getränk...

0
@turtlemania

Oberarm? vorne? Da meinst Du wohl den Bizeps-Muskel? Hast Du mal versucht mit dem linken Arm das Glas zum Munde zu führen? Tat dann der linke Arm weh, oder auch nur der rechte? Haste´s mal mit ´nem Strohhalm versucht?

Verstehe sowieso nicht, wie ein Schmerz vom Magen in den Oberarm ziehen kann. In den Rücken ist klar, Schulter, - wie zuerst genannt -,  wäre noch klarer. 

Aber der Ausgangspunkt, von wo alles ausstrahlt, scheint ja wohl der Magen zu sein. Offenbar ist da im Limes irgend etwas drin, dass Deinem Magen nicht bekommt. Ich an Deiner Stelle würde das Zeug einfach nicht mehr trinken, feddisch,  dann strahlt es auch nicht aus, - egal wohin. LG 

0

Was möchtest Du wissen?