Magenschmerzen mit oder ohne Essen und schlecht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu einem Gastroenterologen und lass dies anhand einer Magenspiegelung abklären, es könnte sein, dass du Helicobacter - Bakterien mit dir rum schleppst.

Alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest zu einem Internisten gehen und eventuell eine Magenspiegelung durchführen lassen. Dahinter können sich ernsthafte Erkrankungen verstecken, die behandelt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du solltest mal zu einem Internisten gehen, damit eine Magenspiegelung gemacht werden kann. Oder schau mal hier rein, http://magenschmerzen.net dort findet man auch nützliche Tipps.

Viele Grüße

Pilarmadrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?