Magenprobleme. Pankreas evtl.? Was kann ich noch machen?

2 Antworten

Besuche mal einen Gastroenterologen. Wenn man nichts feststellt, sollte man einmal zwei Punkte prüfen:

Milchzuckerallergie oder Zöliakie (Glutenallergie). 

In meiner Famile gab es einen Fall, da wollten die Ärzte sich nicht mit abgeben. "Ich kann nichts feststellen, Frau Steger" war die Antwort. Nach dem ich dann nach Mannheim kam zu meinen heutigen Adoptiveltern hat meine Tante den Befund bekommen: Zöliakie.

Bitte nicht einfach auf Gluten verzichten. Denn diese Produkte sind eigentlich auch für unseren Körper wichtig. Nur Allergiker sollen darauf verzichten!  Darum bitte zum Gastroenterologen gehen!

Gute Besserung

kleineLaura

Mit deiner rechthaberischen Einstellung wirst du nicht gesund werden.

Was möchtest Du wissen?