Magenprobleme, habe Angst :(((((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du solltest Dich da nicht reinsteigern. Wie kommst Du denn , um Himmels Willen, auf Darmkrebs? Was oben rein kommt, muss unten auch wieder raus. Das bedeutet, wenn Du zB Blaubeeren isst, ist der Stuhlgang dunkler, bei Rote Beete rötlich, bei Spinat grünlich, usw. Die Psyche kann viel beeinflussen, auch in körperlichr Hinsicht. Du solltest versuchen zu entspannen & Dich mit schönen Dingen abzulenken. Oder Du gehst zu Deinem Hausarzt und bittest um Hilfe. Und wenn Dir das nächste Mal tagsüber übel sein sollte, abends einfach keine fette Käsesauce essn, sondern die Nudeln so, oder mit Tomatensauce, ist magenschonender :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann das was ernstes wie z.B. Darmkrebs sein?

Mehr als unwahrscheinlich.

Oder hat es was mit dem Essen zu tun (manchmal wenn ich Milch trinke odr Joghurt esse passiert das gleiche nur ohne die dunkle Farbe, aber eben nicht immer).? Kann die dunkle Farbe auch einfach nur sein weil ich Brombeeren und Blaubeeren gegessen hab?

Durchaus möglich.

Bei Ihrem Hausarzt vorstellen und ggf. abklären, ob Unverträglichkeiten vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?