Magenproblem dazu grosse Pickel im Mund - was ist das?

...komplette Frage anzeigen Die Zunge sieht jeden Tag so aus obwohl ich sie putze - (Magen, Pickel, Mund)

2 Antworten

Gegen dein Darmproblem kann ich dir Flohsamenschalen empfehlen. Man gibt einen Kaffeelöffel in ein Glas mit 200ml Wasser, lässt es quellen und trinkt es Schluckweise, danach noch einmal 200ml Wasser nachspülen.

Seit ich das so mache, habe ich mit der Stuhlkonsistenz keine Probleme mehr. Ich nehme es vor dem Abendessen oder in der Zeit bis zum Schlafengehen.

Der Zungenbelag muss nichts bedeuten und auch die Pickel nicht, wenn sie keine Beschwerden machen.

Du kannst aber trotzdem mal deinen Hausarzt dazu befragen, da bist du auf der sicheren Seite.

Guten Morgen Scoco88,

ich kann es nur vermuten, für Diagnosen ist der Arzt zuständig.

Aufgrund des Belages auf deiner Zunge und deiner Magen/Darmproblematik würde ich von einer Pilzerkrankung im Magen/Darmbereich ausgehen.

Daher würde ich dir empfehlen, zeitnah zu deinem Arzt zu gehen, um die Beschwerden abklären und behandeln zu lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?