Magenkrebs?? Kann das sein?

1 Antwort

ich denke mal eher nicht. Insofern die Arzt in deinem Blutbild keine beruhigende Werte festgestellt hatte. Wenn es Krebs währe wurde man dies in den meisten Fällen erkennen. Bei Darmkrebs gibt es meist erst im 2. Stadium Anzeichen von Bauchschmerzen und krampfen. Im ersten Stadium ist meistens Blut im Stuhl und Unregelmässigkeiten( Verstopfung und durchfall) Da du diese Symptome nicht hast ist es wohl eher nicht möglich.

ICH BIN ABER KEIN ARZT, WENN DU SICHER GEHEN MÖCHTEST GEHE ZU EINEM ARTZ 

Schlafsucht oder so was

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich bin süchtig nach Schlaf. Zumindest habe ich eine große Sehnsucht nach Schlaf.

Ich habe jetzt Ferien und schlafe ca. 12 bis 13 Stunden am Tag. Während der Schule mache ich immer einen Mittagsschlaf, da ich einfach nur müde nach Hause komme.

Ich könnte jetzt z. B. nicht einschlafen, ich habe aber eine große Sehnsucht danach. Ich fühle mich schwach, unmotiviert und einfach nur "stoned".

Ich habe keine Depression, weil es keinen Grund dafür geben würde und ich das Leben liebe. Ich hatte kein Trauma, etc.

Ich war vor einiger Zeit beim Dermatologen. Für meine Pickel-Tabletten müsste mir Blut abgenommen werden. Sie haben mir versprochen, mir dann genau zu sagen, ob was mit einem Blut nicht richtig ist und ob ich eine Schilddrüsenerkrankung habe. Fazit: Alles ist in bester Ordnung.

Warum habe ich so eine Sehnsucht nach dem Schlaf? Deswegen bin ich schon ein bisschen schlechter in der Schule geworden, da ich mich nicht überwinden konnte, zu lernen.

...zur Frage

Könnt ihr mein Blutbild bewerten anhand meiner Symptome?

Hallo also meine Symptome sind Kraftlosigkeit, Müdigkeit, leichter Augenbrauen/Haarausfall und Erektionsstörungen morgens. Kann man da im Blutbild irgendwas erkennen? oder könnt ihr allgemein was dazus sagen?

Erstmal paar Infos zu mir dann das Blutbild:

• 21 Jahre alt, männlich
  • 180 cm groß
  • Nichtraucher, kein Alkohol
  • regelmäßig Sport