Magenkrämpfe, Verstopfung, Brust und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwitzen und bitterer Geschmack im Mund?

0 Antworten

Leide ich an einer Stoffwechselstörung???

hallo zusammen,

also ich hatte schon seit frühester kindheit (war ca. 4 oder 5 jahre alt) Probleme mit der Verdauung!

damals waren es oft sehr hartnäckige verstopfungen (mit 7 oder 8 jahren bekam ich sogar eine darmspülung deswegen) und heute ist es eher seltener, aber dafür habe ich heute...nun ja sagen wir eher "breiartigen stuhl"...also kein durchfall, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist oder? <.<

ich gebe zu...ich habe sehr starkes übergewicht und so, aber als kind war ich normalgewichtig, hatte viel bewegung etc.

also kommt es mir doch recht merkwürdig vor, dass ich damals trotz "aktivität" immer wieder verstopfungen hatte!

kann es sein, dass ich evtl. unter einer stoffwechselstörung oder etwas ähnlichem leide?

wäre echt schön, wenn mir jemand einen rat geben könnte!

aber bitte keine dummen bemerkungen!

...zur Frage

PFLEGEHEIM: darf Bruder teuren Fernseher kaufen?

Ich betreue meinen Bruder, Pflegestufe 1

Er hat für nächstes Jahr einen Platz in einem Pflegeheim.

Ersparnisse hat er noch ca.3000.

Er möchte noch vor Eintritt ins Heim einen neuen Fernseher und Laptop kaufen.

Beides kostet ca.2000 Euro, so dass er noch einen Selbstbehalt von ca.1000 hat.

Darf er kurz vor Eintritt ins Heim noch Ausgaben in Höhe von ca. 2000 tätigen, damit das Sozialamt die restlichen Heimkosten übernimmt?

Was sagt das Sozialamt dazu.

Darf man Ersparnisse verbrauchen oder muss dies vor Eintritt ins Heim dem Sozialamt gemeldet werden?

...zur Frage

Stechen und Drücken im Brustbereich?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg, bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen).

Ich habe seit ca. Mitte 2016 ein Stechen/Drücken im Brustbereich (links, rechts und mitte) und war deswegen auch ca. 5 Tage im Krankenhaus. Ich habe dort diverse Untersuchungen gehabt (Bultbild, EKG, MRT) und mir wurde gesagt das mein Herz zu 100% gesund sei und der Schmerz nicht vom Herzen kommen könnte.

Ich war deswegen auch schon beim Orthopäden, jedoch wurden keine Blockaden oder ähnliches gefunden.

Woher könnten diese Schmerzen sonst kommen?

...zur Frage

Wie habt Ihr euch eure Angewohnheiten verdrängt?

Jo ich habe seit ca 1nem Jahr eine blöde Angewohnheit ..nämlich Augen zusammenkneifen..seit jetzt ca einer Woche Kopfschütteln ( was hauptsächlich auf was anderes zurück zu greifen ist ) Hat wer Tipps wie ich das Augenkneifen und Kopfschütteln unterlassen kann. Danke :D

...zur Frage

Wunde im Analbereich - was tun?

Ich habe schon seit ca einen halben Jahr schmerzen im Analbereich, mal sehr Schmerzhaft und mal weniger, jetzt vor ca 2 Wochen kamm eine Wunde die Eitert Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?