Magenkrämpfe nach dem Essen - Was hilft?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Falsche Essgewohnheiten oder Magenerkrankungen. Versuche mal morgens einen Löffel Leinöl oder auch anderes zu schlucken, dass die Magenwände ausgekleidet werden. Vermeide zu heiße oder zu kalte Speißen oder Getränke. Auch lauwarmes Wasser morgens zu trinken kann hilfreich sein und natürlich gut zu kauen, nicht zu schlingen oder zu hastig zu essen. Magenerkrankungen kann nur der Arzt abklären.

Welche Hausmittel helfen gegen eine Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit gestern eine Zahnfleischentzündung, die unangenhem ist und schmerzt. Ich will nicht gleich zum Arzt deswegen, deshalb suche ich ein gutes Hausmittel, dass hilft, die Zahnfleischentzündung schnell zu behandeln?

...zur Frage

Magenschmerzen nach Essen

Hallo,

ich habe öfters nachdem ich was gegessen habe starke magenschmerzen, teilweise zudem noch magenkrämpfe, so stark, dass ich auf dem boden zusammensinke vor schmerz. manchmal kommt noch durchfall hinzu.

kennt jemand eventuell eine mögliche ursache und ein gegenmittel?

...zur Frage

Was hilft bei häufigem Zahnfleischbluten?

Ich habe in den letzten Wochen häufig Zahnfleischbluten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Suche gutes Hausmittel bei Analekzem?

Im Analbereich habe ich gelegentlich einen Juckreiz. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich an einem Analekzem leide. Er hat mir auch eine Salbe zur Wundheilung verschrieben. Jetzt suche ich noch nach einem guten Hausmittel. Was hilft außer salbe noch bei einem Analekzem?

...zur Frage

Eitriger Schnupfen - Was hilft?

Hallo, seit einer Woche bin ich erkältet. Seit gestern habe ich einen eitrigen Schnupfen. Was kann ich machen? Hat einer hier ein gutes Hausmittel für mich? Ich will noch nicht zum Arzt. Danke

...zur Frage

Was hilft denn bei Völlegefühl?

Habt Ihr eine gute Idee, was hilft bei Völlegefühl nach dem Essen? Habt Ihr ein gutes Hausrezept was nicht so ecklig ist und das Essen gleich wieder verdirbt :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?