magengkuckern war beim arzt nicht viel gebracht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, beobachte doch einfach mal, nach welchen Nahrungsmitteln es am schlimmsten ist. Vielleicht es ja einfach eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Sei froh, dass die ganze Sache nicht schmerzhaft ist. Wenn Dir Sab Simplex nicht hilft, kannst Du es auch mal mit Lefax extra probieren. Die wirken bei mir besser, sind allerdings auch teurer. Vielleicht trinkst Du bei diesem Wetter auch einfach mehr, das kann dann schon mal gluckern. Es ist übrigens völlig normal, dass unsere Darmtätigkeiten im Liegen stärker sind - ist bei mir auch so. Grüsse Gerda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 25.07.2013, 07:38

Hallo immai, vielen Dank für das Sternchen. Ich hoffe für Dich, dass es Dir inzwischen besser geht. Alles Gute. Gerda

0

Warum traust du deinem Arzt nicht? er ist immerhin der Fachmann und was versprichst du dir davon, noch zu einem anderen Arzt zu gehen.

Du solltest ausgewogen essen und dich viel Bewegen, das wird dein Darm dir danken.

Vielleicht lässt du auch mal alle Milchprodukte aus dem Körper, davon können deine Beschwerden auch kommen.

Beobachte mal was du ist, am besten schreibst du auf und dann beobachte bei welchen Lebensmiteln du diese Probleme bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?