Magendarm/Schwangerschaft/Kreislauf???????

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der Arzt eine Blutuntersuchung gemacht, wenn nicht sollte er es mal machen, deine Probleme könnten auch auf Diabetes hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IstDochEgal 21.03.2015, 22:40

Ja hat er und ich habe tatsächlich niedrige Zuckerwerte aber er meinte die wären nicht so schlimm wie wenn ich Zuckerkrank wäre und ich müsste mir darüber keine Sorgen machen.

0
Mahut 21.03.2015, 23:03
@IstDochEgal

Wenn sie dann noch weiter absacken, kann dir Schwindelig werden und auch Hunger bekommen, dem solltest du dann nachkommen, um wieder einen höheren Wert zu bekommen.

2
IstDochEgal 26.03.2015, 17:33
@Mahut

also ich merke das es einfach immer schlimmer wird

letztens beim kochen musste ich mich ganz schnell hinlegen weil mir ganz plötzlich schwarz vor augen wurde und ich angefangen habe zu schwitzen und mein freund der mich dann beim kochen abgelöst hatte meinte das ich ganz blass geworden bin

und ich habe jetzt gelesen das unterzuckerung auch zur bewusstlosigkeit füren kann allerdings weiß ich nicht wirklich damit umzugehen ich kann ja jetzt nicht werweiß wie viel süßes essen und aufgehen wie ein hefeteig

0

Was möchtest Du wissen?