Magendarmgrippe oder Blinddarmentzündung?

2 Antworten

Ich denke mal wir können hier nicht viel sagen ob es der Blinddarm oder eine Magen Darm Grippe ist, du solltest noch heute zum Arzt gehen, denke daran es ist Freitag und das Wochenende kommt.

Hi einfach zum Arzt gehen. Kann mich aber sicher dem anschliessen: Wenn Du die Beine im Sitzen nicht mehr nach vorne bekommst, dann könntest Du eine Blinddarmentzündung haben. Aber und wir sind natürlich alle keine Ärzte und ist nur ein Forum hier! Geh bitte im Zweifel zum Arzt!

Hallo feedthebirds,

bitte geh auf jeden Fall zum Arzt! Mit einer Blinddarmreizung ist nicht zu spassen. Auch bei einer Magen-Darm-Grippe kann dir dein Arzt sehr gut weiterhelfen.

Alles Gute und gute Besserung!

Wenn Du im liegen das Bein ohne viel Schmerzen hochstrecken bzw. anwinkeln kannst, wird es vermutlich nicht der Blindarm sein. Gehe am besten trotzdem schnell zum Arzt und lasse es abklären. Die Symtome können auf eine Blindarmreizung bzw. Entzündung hindeuten. Mit einen Blinddarm ist nicht zu spaßen

Gute Besserung

Waldmensch

Was möchtest Du wissen?