Magen/Darm - Lunge - Wirbelsäule Zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem und bei mir fanden sie auch nie was, die sagten immer es wäre alles gut, obwohl wenn alles gut wär ,würde ich nicht so oft zusammen brechen ,aber die haben jetzt rausgefunden ,dass ich Gastritis habe und ich rate dir dein Arzt um ne Überweisung zu geben für ein Krankenhaus, damit sie dich mich einer Magenspiegelung untersuchen, vielleicht hast du auch Gastritis, apropo Appetitlosigkeit wird nicht weggehen, aber du musst dich dazu zwingen, aber es wird bald auch so sein das es nicht mehr ohne Tabletten gehen und du musst dann ständig Tabletten nehmen bis es verheilt 😧😕ich wünsche dir aber trz gute Besserung,

Lg. Sabina ♡♡♡

Vielleicht hilft eine Spirometrie mit anschließenden Inhalationen beim Lungenfacharzt weiter.

Was möchtest Du wissen?