Magendarm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tanja, ich sehe das genau wie @mahut. Nicht jede Form von Übelkeit und Erbrechen muss die Ursache in einem ansteckenden Infekt haben. Es kann doch durchaus sein, dass Deine Freundin sich einfach mit falschen Lebensmitteln den Magen verdorben hat. Diese Form der Übelkeit ist glücklicherweise nicht ansteckend! lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja1993
20.03.2014, 18:14

Danke für die schnelle antwort.. ja ich hoffe es das nichts kommt.. seit heute früh drehtsich für mich mal wieder alles um dieses thema

0
Kommentar von tanja1993
20.03.2014, 19:58

Es sind jetzt 24 stunden her das ich mit ihr kontakt habe kann jetzt immernoch ein virus in mir ausbrechen? Habe eig. Ein recht gutes immunsystem und hatte das letzte mal mit 13 magendarm bin jetzt 20

0

Ich glaube nicht das du dich angesteckt hast, vielleicht hat deine Freundin nur was verkehrtes gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja1993
20.03.2014, 18:15

Danke. Ich hoffe es..

0

Ich kann den beiden nur recht geben. Mache Dich nicht zu sehr verrückt. Erst mal muss erwiesen sein das Deine Freundin eine Magen Darm Grippe hat und 2. musst Du Dich auch erst angesteckt haben. Denke lieber an was schönes. Alles Gute Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja1993
20.03.2014, 19:21

Ya ich versuche die ganze zeit schon mich abzulenken aber irgendwie klappt es nicht.. ich hatte das letzte mal gestern gegen 19 uhr kontakt zu ihr.. würde ich jetzt schon was merken wenn ich was hátte ?

0

Was möchtest Du wissen?