Magen-Darmkrämpfe

4 Antworten

Gegen deine Magen und Darmprobleme empfehle ich dir Wermuttee, der hilft sehr gut. Gegen die Rückenschmerzen mache progressive Muskelentspannung. Auch ansteigende Fußbäder können hilfreich sein und dein Immunsystem stärken.

Hi , lass dich mal von einem Gastroentrologen untersuchen , deutet alles auf eine Histaminintoleranz hin ...bin aber Laie und habe die gleichen Symptome . LG. Welan

Danke.das hab ich schon wurde festgestellt aber trotz ernährungsumstellung und symbioflor hab ich 6 Monate später immer noch Probleme

0

Das scheint doch ein gastroenterologisches Problem zu sein. Der Kreislauf kann auch mal wegen Schmerzen in den Keller gehen. Ich denke da gibt es keinen systemischen Zusammenhang. Das ist eher symptomatisch zu sehen. Also schau, dass du deinen MAgen-Darmtrakt auf Vordermann bekommst!

Durchfall,Verstopfung und Blähungen

Moin.

Vorab: Ich gehe zum Arzt nächste Woche. Also bitte keine blöden Kommentare, wie: Geh doch einfach zum Arzt.

Also: Vor einiger Zeit hatte ich regelmäßig mehr mal am Tag, so 2-3 x Durchfall. In allen Variationen. Mal weich, mal weich bis flüssig und mal richtig dünnflüssig. Dann nahm ich Lopodium akut 2x und auf einmal war wieder alles weg. Nach ein paar Wochen fing es dann wieder an und war dann wieder weg. Irgendwann fing es dann mit Verstopfung an und es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich mal wieder Stuhlgang hatte. Als ich dann auf die Toilette ging, dachte ich das mein Stuhl dann wieder normal wäre, also weich bis hart. So fühlte es sich auch an, doch dann war es wieder weich-breiig.Auch das verschwand nach ein paar Tagen wieder für längere Zeit.