Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

1 Antwort

Gehe zum Artzt schnellstens falls es was schlimmes ist..!

1

Artzt oder Notaunahme ? Also zum artzt würde ich so oder so morgen früh gehen oder soll ich jetzt in die Notaufnahme ? 

0

Sind Fruchtfliegen am Obst bedenklich?

Ich decke zwar mein Obst mit einem Handtuch ab. Dennoch sind an manchen Tagen unzählige Fruchtfliegen da. Können die Fruchtfliegen eigentlich Keime auf dem Obst hinterlassen? Also ich meine, kann man sich dadurch eine Infektion wie Magen-Darm-grippe zu ziehen?

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-darm grippe/virus?

Hallo mal wieder!

Ich habe fast dieselebe frage schonmal gestellt,wollte sie aber diesmal etwas genauer formulieren...Als ich hab seit Montag Magen-Darm (hat arzt bestätigt)...Ich erbreche nicht,habe dafür aber Übelkeit und montag hatte ich noch durchfall jetz aber nicht mehr.Ich nehme ab morgen mal MCP Tropfen und hab mich montag und heute von schonkost ernährt...(zählt gemüse auch zu schonkost?) ..naja nun wollte ich gerne wissen,was meint ihr wie lange das noch dauert bzw. ab wann ich wieder normal essen darf?

Danke im Vorraus!

LG Berry

...zur Frage

Bauchweh / Entzündung

ich hatte eine RAchenentzündung und Aphten dazu gesellte sich Bauchweh, was sich so anfüllte das ich keinen Hunger habe und dann doch wieder sehr hungrig bin sehr oft mußte ich rülpsen, jetzt nach 5 Tage ist es besser, aber das Bauchweh ist noch da, mußte sogar aufstehen in der nacht und Haferschleimsuppe essen weil dann ging es mri besser, ich frage mich ob das wer kennt und mri sagen kann was das sein könnte. Ich tippte irgendwie auf magen oder Darmschleimhautentzündung dazu gesellt sich eine grünlich belegte Zunge und Zahnfleischschmerzen bei meiner Brücke bei den zähnen.

...zur Frage

extreme mundtrockenheit in der nacht

Hallo zusammen... ich habe magen darm grippe und habe gestern etwas salziges gegessen. In der nacht war es dwr blanke horror ich konnte nicht einschlafen weil lippen mund innen Gaumen ect alle paar Minuten extrem trocken wurde habe drei flaschen wasser die nacht getrunken. Was war das? Oder von was kommt das... dachte ich kriege keine luft mehr. Und dann hörte ich immer so ein prickel ton der vom. Magen den hals hoch lief... danke

...zur Frage

brechen und durchfall eine nebenwirkung vom Tape?

Seit gestern Abend besitze ich ein Tape im Halsbereich, ich habe die nacht eig. soweit auf dem stillen Örtchen verbracht, kann das eine Nebenwirkung sein oder muss ich damit rechnen das ich nun auch noch magen-darm bekomme Kann mir evtl. jemand einen Rat geben

...zur Frage

Magen-Darm Geräusche !

seit heute morgen habe ich magen-darm geräusche ständig, liegt dass dasran das ich heute die periode bekommen habe, oder daran das ich heute fast nix gegessen habe oder warum?

Dazu muss ich noch sagen , dass ich auch vor einigen wochen magenbeschwerden habe, hab ich immernoch ab und zu , nehme deswegen noch tropfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?