Magen Darm, hab ich es überstanden ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ihr müsst noch abwarten was passiert. 0%
Ihr habt es überstanden, nach mehr als 48 Stunden sollte nichts mehr passieren 0%
Es ist keine Magengrippe 0%

3 Antworten

Ja, der "Traffic" ist bei gutefrage.net höher. Zumal, wenn es um "Meinungsumfragen" geht. Eine Meinung hat jeder. :o)

Hier ist ein Forum, welches sich speziell mit der menschlichen Gesundheit beschäftigt. In sehr vielen Fällen bekommst Du daher hier qualifiziertere Antworten als auf gutefrage.net.

Auf Deine Frage lässt sich leider nicht viel Gescheites antworten.

Ja, möglicherweise war das Essen im Kindergarten dran schuld.

Und ja, es sieht so aus, als bliebest Du verschont. Das war's doch, was Du lesen wolltest? Bitte schön, gern geschehen.

Leider kann Dich schon morgen ein "ganz anderer" Magendarmvirus erwischen... also: immer schön Händewaschen, wenn Du von draußen reinkommst! Aber das weißt Du ja sicherlich längst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast mit Sicherheit auf gutefrage.net hilfreiche Antworten bekommen.

Hier bei Gesundheitsfrage.net sind nicht permanent User online und man erhält die Antworten dadurch etwas später.

Es handelt sich hier ja auch nicht um einen Notfall, so dass man in Ruhe die Antworten abwarten hätte können.

Ich kann nur aus meinen Erfahrungswerten als Mutter berichten, dass sich Kinder schnell mal den Magen verderben, oder sich mal einen Magen-Darmvirus - Erkältung einfangen, ohne dass die Eltern daran erkranken.

Damit du selbst ein gesundes Immunsystem behältst, würde ich dir zu gesunder, ausgewogener, vitaminreicher Ernährung raten, zu sportlicher Tätigkeit an der frischen Luft, walken, spazieren gehen, laufen, Rad fahren usw.

Unterstützend wäre klein geschnittener Ingwer, aufgegossen mit heißem Wasser, einer frisch ausgepressten Zitrone und einem TL Honig.

Meine Frauenärztin hat mir Orthomol immun empfohlen, dieses unterstützt das Immunsystem. Bei www.medizinfuchs.de kann man Medikamente wesentlich günstiger online bestellen.

Liebe Grüße

Keiner eine Einschätzung ? :>

Was möchtest Du wissen?